Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Markenaufbau Viva präsentiert erstmals die Web-Strategie zu Viva.tv / MTV optimiert das Internet-Angebot im Oktober

    Mehr Konvergenz im Musik-TV

    DÜSSELDORF / Seine Ankündigungen sind in der Branche bekannt. Umso erstaunter war die Fachwelt, als Dieter Gorny auf der Telemesse erstmalig seine Internet-Träume verwirklicht hat (Horizont 34/2000). Der Viva-Chef, ganz der Alte: «Wir wollen den Sender im

    [6902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 130

    Report Licensing

    Rosarote Zeiten für die Lizenzbranche

    Selten war so viel Dynamik im Lizenzmarkt. Starke Lizenzthemen und die zunehmende Kapitalisierung der Vermarkter an der Börse haben die Branche nachhaltig verändert. Den Unternehmen, die die Wertschöpfungskette ausbauen können, gehört die Zukunft.

    Wie weit und wohin man, in diesem Fall, frau im TV- und Licensinggeschäft kommen kann, hat Anne Wood ganz persönlich erfahren. Sie wurde von Queen Elisabeth aufgrund ihrer Verdienste in den Adelsstand erhoben. Zusammen mit Andrew Davenport tüftelte sie in

    [11223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viacom weiter auf Schlingerkurs

    VH-1 muß um Kabeleinspeisung fürchten / MTV erwartet 1998 Brutto- Werbeeinnahmen zwischen 70 und 100 Millionen Mark

    HAMBURG MTV Zentraleuropa meldet Rekord-Werbeeinnahmen. Mit der plötzlichen Einstellung des Kindersenders Nickelodeon hat sich der Viacom- Konzern jedoch keine Freunde gemacht. Nun versucht der Viacom-Kanal VH-1 in den partagierten Bundesländern wieder 24

    [5891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 048

    Medien Print

    "Sugar soll wie eine beste Freundin sein"

    Attic Futura: Neues Hochglanz-Mädchenmagazin bringt eine Markterweiterung/Über 200000 verkaufte Exemplare geplant/Konkurrenz bleibt gelassen

    MÜNCHEN Es soll der Launch des Jahres werden: Am 23. März kommt "Sugar", eine Hochglanz-Zeitschrift für 14- bis 20jährige Mädchen und junge Frauen, auf den deutschen Markt (HORIZONT 51/52/97). Das Joint-venture Attic-Futura-Verlag und North-South-Verlag r

    [11332 Zeichen] € 5,75