Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Media Mediaedge CIA untersucht Senderimage

    RTL gefällt den Männern

    Düsseldorf / Kräftig Imagepunkte sammelt der Kölner Marktführer RTL in einer aktuellen Studie von Mediaedge CIA und Taylor Nelson Sofres Emnid. Immerhin 70 Prozent der 1346 Befragten finden den Sender sympathisch. Bei Männern kommen die Kölner mit 70,9 Pr

    [806 Zeichen] Tooltip
    Mit Risikofreude an die Spitze - Welche Sender halten Sie für besonders innovativ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hegner

    Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

    [2836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Emanzipative Gitter

    "Emanzipation der Naßrasur" lautet der Titel des Spots, mit dem Wilkinson Sword auf ZDF, Pro 7, RTL, RTL 2 und Sat 1 sein Frauen-Naßrasiersystem Lady Protector launcht. Gezeigt wird eine junge Schönheit, die ihrem - nur mit Rasierschaum "bekleideten" - Li

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Videotheken sammeln eine Million Mark für TV-Spot

    DÜSSELDORF Gegen die Konkurrenz der Spielfilmsender und des Abonnementfernsehens geht die Videoverleihbranche jetzt in die Offensive. Zum Start des Verleihtitels "Demolition Man" läuft seit dieser Woche eine TV- Kampagne (Agentur: De Pedro, Hamburg) der I

    [711 Zeichen] € 5,75