Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 056

    Medien

    Kinder-TV Frank Beckmann, der neue Programmgeschäftsführer des öffentlich-rechtlichen Kinderkanals, will die Sendermarke stärken

    «Wir wollen Kinder-TV zum Anfassen»

    Die Kinder-TV-Renaissance führt zu Quotenkämpfen. Qualität und Interaktivität sind KiKas Waffen.

    HORIZONT: Auf dem deutschen Kinder-TV-Markt wird es spürbar enger: Disney Channel ist erfolgreich gestartet, Fox-Kids soll im Herbst etabliert werden und auch die Privaten entdecken die Zielgruppe Kinder wieder. Geht dem Kinderkanal bei so viel Konkurre

    [9974 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerb um Kinder spitzt sich zu - Zuschauermarktanteile bei den 3- bis 13-Jährigen seit KiKa-Sendestart - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Nettoerlöse TV-Nettowerbeumsätze steigen auf rund 8,4 Milliarden Mark / Geringer Zuwachs bei großen Sendern

    Zweite Liga bringt das Wachstum

    Berlin / Das Wachstum der TV-Nettowerbeumsätze flacht mit durchschnittlich 3,4 Prozent plus bei den Sendern der ersten Liga weiter ab. Von kräftigen Steigerungen konnte dagegen die zweite Sendergeneration profitieren. Insgesamt lagen die Nettowerbeerlöse

    [3056 Zeichen] Tooltip
    Zweite TV-Liga macht Wachstumssprünge - Werbeerlöse der TV-Sender in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 001

    TV-Sponsoring Internetfirmen erstmals unter den Top ten

    Presenter bleiben TV treu

    Berlin / Das TV-Programmsponsoring zeigte auch im vergangenen Jahr keine Ermüdungerscheinungen. So übertreffen die Einnahmen aus TV-Sponsoring deutlich die Prognosen der Vermarkter. Am markantesten zeigt sich diese Entwicklung in der zweiten Liga: RTL 2 e

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Sponsoring Erlöse übertreffen die Erwartungen der Sender / Internetfirmen erstmals im Top-10-Ranking

    Geldwerte Worte vom Sponsor

    Berlin / Statt in der «Harald-Schmidt-Show» radebrechen die Kultfiguren Herr Li und Herr Wang dank Sponsoring jetzt auch davor. Gummihühner in Suppentöpfen versenkend präsentieren die beiden Chinesen auf Sat 1 die beiden Sponsoren der Late-Night-Talkshow

    [5164 Zeichen] Tooltip
    Programmsponsoring der Privatsender legt deutlich zu - Bruttoumsätze in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Medienhype 2000 flacht ab

    Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

    BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lust und Frust der Telemesse

    22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

    Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

    [4942 Zeichen] € 5,75