Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DDB dominiert die Klappe

    Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

    Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2007
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Mit Alice im Werbewunderland

    Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

    Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

    [7211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Vybemobile will Hype kreieren

    Plantage inszeniert die Einführungskampagne für die Phone- und Mobilfunkmarke von E-Plus und Universal Music

    Vybe me!" Wenn es nach Stefan Holwe, Geschäftsführer der Berliner Agentur Plantage geht, dann wird der Spruch bald zum Synonym für die Aufforderung "Ruf mich an!" Vybe, das Kunstwort aus den Begriffen "Vibes" und "Hype", ist Namensgeber für die neue Mobi

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kongress beleuchtet Web 2.0: Die Hamburger Internetagentur Sinner Schrader veranstaltet am 11. Mai einen Kongress zum Thema Web 2.0 - Next 10 Years in E-Business. Als Referenten treten unter anderem Arndt Groth (E-Pages) und Volker Gläser (Yahoo) auf.

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ogilvy wartet auf Jules Mumm: Mitte April bringt Ogilvy, Frankfurt, einen weiteren TV-Spot für Jules Mumm an den Start, der den Claim "Alles andere kann warten", wörtlich nimmt. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von einem Pri

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    MC appelliert an Erstwähler

    Media Consulta verschickt Einladungen an junge Wähler

    Ein von der Berliner Agentur Media Consulta (MC) pro bono unterstützter TV- und Kinospot soll für die Bundestagswahl am 18. September junge Wähler zum Urnengang motivieren. Entwickelt und produziert wurde der Film in Zusammenarbeit mit der Erstwähler-Ini

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JvM/Elbe gewinnt NBC Universal: Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe gestaltet die Werbung für den neuen TV-Sender von NBC Universal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben JvM vier weitere Agenturen beteiligt waren. Vorrangiges Ziel

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Hilfe für Vergessliche

    Jung von Matt arbeitet für Deutsche Alzheimer Gesellschaft

    Mit einer bundesweiten Kampagne macht die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAG) auf ihren Telefon-Service aufmerksam. "Wir helfen denen, die vergessen", lautet der Claim, der von Jung von Matt/Elbe entwickelt wurde. Mit reinen Typo-Motiven werden die Rezi

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Scholz & Friends für Tchibo: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt hat eine Kampagne für die Gold- und Diamantschmuck-Kollektion von Tchibo entwickelt. Die Kampagne umfasst einen TV-Spot, der auf ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und

    [2548 Zeichen] € 5,75