Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 058

    Medien Print

    "Comet wird keine Viva-Fanzeitschrift"

    Sonderheft zum Jugendtitel startet zur Popkomm / Monatliches Magazin mit 30 Anzeigenseiten geplant / Optimierungen bei Bravo Girl und Bravo Sport

    MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag in München startet den Jugendtitel "Comet" zusammen mit dem Musiksender Viva am 14. August zur Popkomm - zunächst als Sonderheft. Damit setzt Bauer seine unter anderem bei "Bravo Sport" und "Bravo Screenfun" erprobte Einf

    [12837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 048

    Medien Print

    "Sugar soll wie eine beste Freundin sein"

    Attic Futura: Neues Hochglanz-Mädchenmagazin bringt eine Markterweiterung/Über 200000 verkaufte Exemplare geplant/Konkurrenz bleibt gelassen

    MÜNCHEN Es soll der Launch des Jahres werden: Am 23. März kommt "Sugar", eine Hochglanz-Zeitschrift für 14- bis 20jährige Mädchen und junge Frauen, auf den deutschen Markt (HORIZONT 51/52/97). Das Joint-venture Attic-Futura-Verlag und North-South-Verlag r

    [11332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 041

    Medien Print

    MTV zeigt deutsche Wertarbeit

    Neue Imagekampage zum deutschsprachigen MTV-Programm / Neue Programmierung und neues On-air-Design von VH-1

    HAMBURG MTV startet jetzt in Deutschland eine neue Image-Kampagne in allen Medien (HORIZONT 13/97). Unter dem Motto "Made for Germany" soll nicht nur auf das neue deutschsprachige Programm hingewiesen werden. Die Verbindung von jugendlichen Lebenswelten m

    [2993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 042

    Medien Print

    Programmzeitschriften-Markt ausgereizt

    Ein harter Verdrängungswettbewerb tobt im Mittelpreissegment / Mit elektronischen Programminformationen drängen die Verlage in ein neues Geschäftsfeld

    HAMBURG In keinem anderen Zeitschriftensegment wird mit so harten Bandagen gekämpft wie im Markt der Programmzeitschriften. Dieser Wettbewerb wird künftig aber nicht nur mit gedrucktem Papier ausgetragen. Elektronische Informationssysteme sollen das Angeb

    [5837 Zeichen] € 5,75