Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 072

    Net Economy Konvergenz & Medien

    One Brand, all Media

    Fernsehsender stehen durch das Internet vor der Herausforderung, neu über die Markenbildung und Markenpflege nachzudenken.

    Die elektronischen Medien wachsen durch die digitale Technik immer stärker zusammen, eine Entwicklung, die unter dem Schlagwort Konvergenz in aller Munde ist. Dieser Prozess wird durch den Dotcom-Exodus nicht abgebrochen, sondern beschleunigt. Weil jetzt

    [8356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 074

    Net Economy Konvergenz & Medien

    Gewinn im Doppel

    Crossmediale Werbekampagnen in TV und Internet bieten auch ohne konvergente Geräte bereits Erfolgspotenzial

    IWas sind die notwendigen Voraussetzungen für Crossmedia? Wie sieht eine erfolgreiches Crossmedia-Kampagne aus? Um einem aktuell landläufigen Missverständnis vorzubeugen: Der Begriff Crossmedia umfasst nicht die rein additive Belegung des Mediums Internet

    [7464 Zeichen] € 5,75