Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

    Report Automarketing II

    Freie Fahrt im Netz

    Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 042

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Die dreisten Drei

    Die zweite Generation der Privatsender ist den großen Vollprogrammen immer näher gerückt. Der Aufstieg in die 1. Liga wird für Vox, RTL 2 und Kabel Eins jedoch zum Kraftakt Zum Anfang warb Vox mit Vernunftargumenten: " Täglich verlieren Sie 1000 Gehirnz

    [10590 Zeichen] Tooltip
    Dichtes Gedränge in der zweiten Reihe - Marktanteilsentwicklung der Top-8-TV-Sender seit 1995 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 035

    Medien und Media

    "Für bessere Angebote ist immer Platz"

    Ludwig Bauer, Geschäftsführer von Tele München Gruppe und Tele 5 über neue Serien, alte Filme und die Pay-TV-Pläne des Unternehmens

    Tele 5 hat das Jahr 2006 mit 0,6 Prozent Marktanteil abgeschlossen. Sind Sie damit zufrieden? Ludwig Bauer: Tele 5 konzentriert sich als Spielfilmsender in erster Linie auf die Primetime. Die Zeitschiene von 20 bis 1 Uhr haben wir im Dezember und Januar

    [10005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Tierisch emotionaler Auftritt

    Discovery Communications und BBC Worldwide starten Tierdokukanal Animal Planet bei Premiere

    Es packt dich - wer den Naturforscher Jeff Corwin mit der fetten Vogelspinne im Gesicht sieht, weiß, was dieser Claim bedeutet. Denn irgendwie hat es alle gepackt, die für den Tierdokukanal Animal Planet arbeiten. Den furchtlosen Krokodil-Bändiger Steve I

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 080

    Medien

    Kinderfernsehen Geschäftsführer Michael Kreissl und Marketingleiterin Maja Overbeck über die Expansionsstrategie des TV-Angebots von Walt Disney Television

    Kreative TV-Pläne für kleine Kinderherzen

    Die Traditionsmarke Disney will sich im Fernsehen den Vorsprung vor der Konkurrenz sichern.

    HORIZONT: Premiere World hat den zwei geplanten neuen Kanälen von Disney eine Abfuhr erteilt. Welche Chance geben Sie einer Pay-TV-Plattform, die sich gegen Vielfalt wehrt? Michael Kreissl: Ich glaube nicht, dass sich Premiere World gegen Vielfalt weh

    [8989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

    Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

    Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

    [22357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    CLT-Ufa dämpft Murdochs Pläne

    Medienunternehmer Rupert Murdoch will Vox in die erste TV-Liga führen / Gespräche mit der Kirch-Gruppe wurden dementiert

    KÖLN Vollmundig kündigte Rupert Murdoch auf dem 10. Medienforum NRW an, Vox zum viertgrößten deutschen Privatsender auszubauen. Vox-Mitgesellschafter CLT-Ufa erteilt dem Vorhaben indes eine klare Absage(siehe auch Seite 4 und 12). "Der Zuschauer folgt n

    [3375 Zeichen] € 5,75