Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

    [5110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 082

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 12. 10. 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzigsten Werbespots der Welt Affen mit einem Hang zu Light-Bier, beleidigte Hunde, zirkusreife Goldfische, sportliche Kühe und raffinierte Känguruhs sind nur einige der Protagonisten heute bei Fritz Egner. 23.25

    [9033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 100

    Below the Line Eventmarketing

    Blaue Nächte in Deutschen Diskotheken

    Spirituosenhersteller Bols Strothmann startet bundesweite Gastronomie- Promotion / Blue Curacao im Laserlicht / 20 Millionen Diskobesucher im Visier

    Im diesem Herbst startet der Mindener Spirituosenanbieter Bols Strothmann GmbH für seine Likörmarke Bols Blue Curaçao eine bundesweite Gastronomiepromotion. Unter dem Motto "The blue experience night" sollen Diskotheken- und Kneipenbesucher den blauen Lik

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    Samstag 6. 5. Dana Carvey und Mike Myers 20.15 Uhr, PRO SIEBEN Wayne's World Sie verehren Alice Cooper und Claudia Schiffer und sind erfolgreich mit ihrer Heavy-Metal-Show "Wayne's World" auf Sendung. Aber die Freunde Wayne und Garth werden vom bösen TV

    [9130 Zeichen] € 5,75