Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Pro Sieben mit Clara im Flirtfieber

Der TV-Sender startet diese Woche die Serie "Verrückt nach Clara" / Die Liebesgeschichte konkurriert zur Primetime mit drei Krimireihen

Die durchgestylte, etwas tollpatschige Journalistin mit dem kitschigen Namen Clara Stern lebt in Berlin und ist auf der Suche nach Mr. Right. Die Wohnung teilt sie sich mit ihrem Kumpel und Kollegen Paul. Nach außen mimen sie das perfekte Paar, um vor Fa

[3436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Märchenhafter Erfolg für die Superstars

TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

[4384 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

Zuschauermarktanteile im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 070

Media Regionale Medien

Kontakte vor Ort

Oft nur 30 Minuten Programm: Lokalfernsehen pendelt bisher zwischen Hobbyjournalismus und Wiederholungsschleifen.

Als die Sachsen zu DDR-Zeiten ohne Westfernsehen im Tal der Ahnungslosen hockten, buddelten sie kurzerhand Kupferkabel in die Erde und setzten sich für ein Privatfernsehen im real existierenden Sozialismus ein. Ein Wunsch, der erst nach der Wende in Erfül

[7615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

[19881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 078

Terminplaner August 2000

Telemesse Auf dem Düsseldorfer Branchenevent präsentieren 40 TV-Sender und 9 Vermarkter ihre Angebote für 2001

TV-Branche blickt in die Zukunft

Düsseldorf / Wer einen Blick auf die Veranstalterliste der Telemesse 2000 wirft, stellt mit Beruhigung fest, dass das Branchenevent auch in diesem Jahr noch kein reines Familientreffen wird. Neben den Sendern und Vermarktern der beiden Fernseh-Familien Ki

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 044

Agenturen

KURZ NOTIERT

Magnat wirbt mit Rieger-Anzeigen: RTS Rieger Team in Leinfelden- Echterdingen hat eine Anzeigenkampagne für Magnat, Hersteller von HiFi- Lautsprechern, entwickelt. Die Printmotive erscheinen überwiegend in Spezial- Interest-Titeln.McCann präsentiert Bierw

[4560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

[8765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Sender-Trio mit Antenne

Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

[6855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 067

Personality

UNTERNEHMEN: Dr. Hans Bötzow, 39, ist zum Vice President für den Bereich Consumer Electronics, Commmunications, Computer und Content bei der Unternehmensberatung Gemini Consulting, Bad Homburg, befördert worden. Bötzows Tätigkeitsfeld umfaßt Deutschland,

[8637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

[5110 Zeichen] € 5,75

 
weiter