Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 041

    Medien

    Zuschauer sind in Fernsehlaune

    Zuschauermarktanteile: Kabel 1 überholt im November wieder RTL 2/ARD verringert den Abstand zu Spitzenreiter RTL

    FRANKFURT Mit einer täglichen Sehdauer von durchschnittlich 200 Minuten erreichte das Zuschauerinteresse in diesem Jahr einen neuen Höhepunkt. Zwar konnte kein TV-Sender das Winterwetter für einen entscheidenden Sprung bei den Zuschauermarktanteilen nutze

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 065

    Medien

    Der TV-Markt der Kleinen bleibt spannend

    Im TV-Unterhaus wird weiter um Marktanteile gekämpft/Kinderprogramme in Bewegung

    FRANKFURT Die Zuschauer-Marktanteile im TV-Markt sind im Oktober bei den großen Sendern von Stabilität und bei den kleinen Sendern von Turbulenzen gekennzeichnet. So hat RTL 2 den Konkurrenten Kabel 1 wieder überholt und bekommt Nickelodeon die Konkurrenz

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Adways Data erweitert ab September Senderpalette

    FRANKFURT Ab Mitte September 1997 können über Adways Data Realtime alle verfügbaren Informationen für die Mediaplanung von Euronews abgerufen werden. N-TV und Der Wetterkanal sollen folgen, sobald der Datentransfer zwischen den Sendern und Adways harmonis

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Gelungene Osterbescherung für Privat-TV

    FRANKFURT Vor allem bei Sat 1 konnten die Programmplaner frohe Ostern feiern. Mit einem Plus von 2,3 Prozentpunkten auf einen Zuschauermarktanteil von 14,6 Prozent konnte der Berliner Sender - dank Fußball-Bundesliga und Programmstart ab 20.15 Uhr - die h

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Sport-Highlights beflügeln TV-Marktanteile

    FRANKFURT Die großen Sportevents brachten den übertragenden Fernsehsendern erwartungsgemäß Zuwächse bei den Marktanteilen im November. So steigerte sich das ZDF mit den ATP- Tennisweltmeisterschaften im Programm um 1,5 Prozentpunkte zu. RTL legte vor alle

    [1021 Zeichen] € 5,75