Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

    [14743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

    Report Messen + Ausstellungen

    Leipzig kommt im Jugendstil

    Die Mega-Events Kids Days und V4U sollen die Messebesucher von morgen ansprechen. Von Waltraud Schwarz

    Die Leipziger Messe GmbH mit ihrem Fachmessekonzept hat auf der Suche nach Nischenprodukten Kinder und Jugendliche als die Messebesucher von morgen entdeckt. Die neuen großen Messeräumlichkeiten mit ihrer modernen Infrastruktur bieten sich geradezu an, Ve

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 062

    Media Die 50 größten Verlage

    Wenn die schwarzen Zahlen laufen lernen

    Der TV-Markt als lukratives Zusatzgeschäft für Verlage / Wirtschaftliche Gesichtspunkte stehen vor publizistischer Kompetenz / Synergien von TV und Print

    Das "Verlegerfernsehen" ist tot. Gut zehn Jahre nach dem Start privaten Fernsehens macht eine neue Vision die Runde: das Fernsehen als audiovisueller Kiosk. Verlage können hier einiges beisteuern: Print-Magazine von "Bravo TV" bis "Spiegel TV" finden bere

    [8335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 050

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    In NRW ist Medienpolitik Standortpolitik

    Antwort auf Stahlkrise: An Rhein und Ruhr wird die Entwicklung der zukunftsträchtigen Kommunikationsindustrie nicht dem freien Spiel der Kräfte überlassen

    Das Konzept der Förderung neuer Technologien sowie der Unterstützung zahlreicher Initiativen der Medienbranche in Nordrhein-Westfalen wird von den regierenden Sozialdemokraten systematisch umgesetzt. Mit Erfolg, obwohl Rückschläge nicht ausbleiben: die Pl

    [11875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 069

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die elf Wochen des Ruprecht Eser

    VOX - die Fernsehstimme aus Köln-Ossendorf - ging am 25. Januar auf Sendung und ist schon in der Krise. Dabei hätte alles so schön werden können, denn die Vorbereitungen hatten schließlich lange genug gedauert, um das Lieblingskind der nordrhein-westfälis

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

    Medien

    RTL 2: Das Tauziehen geht weiter

    Bertelsmann, ABC, Bauer und CLT pokern um Lizenzen und Beteiligungen

    Köln - Am 26. September 1992 soll RTL 2 auf Sendung gehen, doch bislang findet ein zähes Tauziehen um Beteiligungen und Investitionen statt. In der Presse kursiert gar die Vermutung, daß es zu einer Fusion zwischen dem als Kinder- und Jugendsender sowie F

    [3029 Zeichen] € 5,75