Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

    Report Jugendmarketing

    Radio sucht Codes

    Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

    Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Angebote für junge Ohren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

    Report Messen + Ausstellungen

    Leipzig kommt im Jugendstil

    Die Mega-Events Kids Days und V4U sollen die Messebesucher von morgen ansprechen. Von Waltraud Schwarz

    Die Leipziger Messe GmbH mit ihrem Fachmessekonzept hat auf der Suche nach Nischenprodukten Kinder und Jugendliche als die Messebesucher von morgen entdeckt. Die neuen großen Messeräumlichkeiten mit ihrer modernen Infrastruktur bieten sich geradezu an, Ve

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 055

    Medien

    Kein Wrestling am Nachmittag

    KASSEL Die Landesanstalt für Privaten Rundfunk Hessen hat RTL 2 untersagt, im Nachmittagsprogramm Wrestling-Sendungen auszustrahlen. Um das Wohl der Kinder nicht zu gefährden, dürfen sich die maskierten Fleischberge erst ab 21 Uhr via Bildschirm raufen. I

    [693 Zeichen] € 5,75