Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 050

    Report Wirtschaftsraum Bayern

    Gut auf Sendung zwischen Alpen und Main

    Härtere Länderkonkurrenz / Bayern profitiert am stärksten vom Privatfunk / Gewinnzone wird angesteuert / Rührige TV-Kommerzsender runden das Bild ab

    Wie kaum ein anderes Bundesland hat der Freistaat Bayern von der Einführung des privaten Rundfunks profitiert. Zwar ist die Länderkonkurrenz härter geworden, doch zwischen Alpenrand und Mainland besteht vorerst wenig Grund zur Sorge um die Spitzenstellung

    [12341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kabelkanal frönt dem Jugendkult

    Ausbau der Nachmittagsschiene: Spitzere Programm-Positionierung durch neue Sendungen und neue Formate gegen RTL 2

    MÜNCHEN Das Wettrennen zwischen den kleineren Sendern RTL 2, Vox und Kabelkanal um eine sichere Position im Media-Mix verschärft sich. Der Kabelkanal, bisher als Serienprogramm positioniert, startet in den nächsten Wochen eine Talkshow und eine Jugendsend

    [3873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 049

    Medien Nachrichten

    Der Kabelkanal spielt mit Hugo

    MÜNCHEN Den "ersten Schritt in die Fernsehzukunft" bedeutet für Karlheinz Jungbeck die erste interaktive Game-Show (HORIZONT 9/94) in Deutschland, die am 18. April 1994 beim Kabelkanal startet. "Hugo" - so der Name des Zeichentrickfilmhelden und auch der

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

    Report: Mediaplanung 94

    Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

    Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

    [13902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Kabelkanal steigt am Vorabend auf Serien um

    Kinderschiene mit "Bimbambino" von Tele 5 / Infratest-Studie ermutigt

    München - Kurz bevor RTL 2 und das Deutsche Sport-Fernsehen (DFS) starten, ändert Der Kabelkanal noch schnell den Kurs. Allerdings diene die Repositionierung als Seriensender lediglich einem klareren Profil gegenüber Pro 7, heißt es in München. Zwei mitei

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 051

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Der Kabelkanal: schwarze Zahlen in Sichtweite

    Geschäftsführer Jungbeck: Kosten von 150 bis 200 Millionen Mark p. a. sollen in drei Jahren durch Werbegeld abgedeckt sein

    München - Erst seit März dieses Jahres auf Sendung, erreicht "Der Kabelkanal" bereits einen Marktanteil von 1,5 Prozent. Mit diesem September- Wert hat sich der ausschließlich über Kabel zu empfangende Sender innerhalb eines Monats um 25 Prozent gesteiger

    [13098 Zeichen] € 5,75