Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mit Alice im Werbewunderland

Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

[7211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 004

Aktuell

Magnum gibt sich rätselhaft

Langnese wertet Eiscreme-Klassiker im TV weiter auf

Mit einem hochgradig künstlerischen TV-Auftritt, der eher an exaltierte Werbung aus der Modewelt erinnert, setzt die Unilever-Tochter Langnese, Hamburg, die Eiscreme-Marke Magnum in Szene. Sieben Frauen geben sich dabei in einem optischen Stilmix aus Dav

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied von den alten Regeln

Unternehmen experimentieren 2004 zunehmend mit alternativen Marketingformen / Effizienz wird stärker kontrolliert

Nach drei Jahren Krise darf 2004 als Jahr der Wende im Werbemarkt gelten: Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat ein einprozentiges Plus bei den Investitionen in Werbung und Media prognostiziert. Und auch die Nielsen-Statistik - in den

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 067

TV-Tipps

Samstag, 10. Juni 15.15 Uhr, 3SAT Trend special: Modesommer 2000 Paris, Mailand und Düsseldorf gewinnt an Farbe. Grau und Schwarz sind für diese Saison aus der Garderobe verbannt. Die Phantasie tritt ihren Siegeszug an: Pink verführt, Rüschen interp

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 042

Agenturen

Jugend-PR Schröder + Schömbs PR macht sich durch Partnerschaften und Kooperationen fit für die Zukunft

Die Handy-Generation im Visier

Die Berliner PR-Agentur Schröder + Schömbs hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert

Berlin / Wer zu Schröder + Schömbs PR will, muss mit einem profanen Lastenaufzug in die vierte Etage des sanierten Fabrikgebäudes in Moabit fahren. Dort residiert die auf Jugendmarketing spezialisierte PR-Agentur zwischen hohen, lichtdurchlässigen Wänden.

[5495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 044

Agenturen

KURZ NOTIERT

Magnat wirbt mit Rieger-Anzeigen: RTS Rieger Team in Leinfelden- Echterdingen hat eine Anzeigenkampagne für Magnat, Hersteller von HiFi- Lautsprechern, entwickelt. Die Printmotive erscheinen überwiegend in Spezial- Interest-Titeln.McCann präsentiert Bierw

[4560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

[8765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

 
weiter