Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Report TV 2011

Die Wertigkeit erhöhen

Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

[8022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 030

Report TV-Marketing 2010

Spaß, Spannung, Sparkurs

Im Herbst stellen die TV-Sender traditionell ihre neuen Programme vor. HORIZONT fragte nach den Highlights und den erwarteten Vermarktungstrends.

1. Was ist für Sie der wichtigste allgemeine Programmtrend für das Fernsehjahr 2010 in Deutschland? 2. Was ist für Ihren Sender die wichtigste Programminnovation für das kommende TV-Jahr? 3. Welches Format Ihres Senders halten Sie in den kommenden Mona

[879 Zeichen] Tooltip
Spaß, Spannung, Sparkurs
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 080

TV-Tipps

Samstag, 26. Februar 12.45 Uhr, 3SAT Rückblende: Vor 100 Jahren gestorben - Kurt Weill In Deutschland haben seine amerikanischen Werke kaum Fuß gefasst, denn der Erfolgskomponist der «Drei-Groschen-Oper» wechselte nach seiner Emigration in die USA d

[8943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Die Internationale Funkausstellung steht in diesem Jahr voll unter dem Motto "Multimedia". Wir fragten Besucher und Aussteller der Messe: Welche elektronische Innovation fasziniert Sie am meisten? Ossi Urchs, Internet-Guru und Medienphilosoph: Computer,

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 041

TV Tips der Woche

TV - Tips der Woche

Samstag 20.8. 15.00 Uhr, ORB 100 Grad Thema: PopKomm 94 - Musik-szene D. Vom 18. bis 21. August ist in Köln wieder die Mega-Messe PopKomm 94, auf der sich Schallplattenfirmen, Musikverlage, Veranstalter, TV-, Radio- und Printmedien und natürlich Musiker

[9237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 036

Personality Personalien

Unternehmen Klaus Daubertshäuser, SPD- Verkehrsexperte im Bundestag, übernimmt bei der Deutschen Bahn AG das neugeschaffene Ressort Personennahverkehr. Heinz Neuhaus, der bisher insgesamt für den Personenverkehr zuständig gewesen ist, wird für den Fernv

[8480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 077

PERSONALITY Personalien

Unternehmen Dr. Michael Herrmann,53, wird neuer Pressesprecher und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Unilever GmbH in Hamburg. Bislang war er Managing Director der 4P Rube Göttingen GmbH, einer früheren Unilever-Tochter, die Anfang des Jahres

[10547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 060

Medien TV + Funk

TV-Marketing entwächst Kinderschuhen

Auch Öffentlich-Rechtliche präsentieren sich über Anzeigen offensiv dem Publikum / Kommunikation der Sender zunehmend abseits klassischer Kampagnen

FRANKFURT Ein gutes Programm allein ist auf dem immer dichter besetzten Fernsehmarkt für keinen TV-Sender mehr Garantie für Erfolg. Sender und Programme sind zu Markenartikeln geworden, die nach allen Regeln der Marketingkunst beworben werden. Selbst ARD

[7625 Zeichen] € 5,75

 
weiter