Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sparpaket bietet Mehrwert

    BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

    Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Senseo will untern Christbaum: Der Hamburger Kaffee-Röster Douwe Egberts rührt für das mit Philips entwickelte Kaffeesystem Senseo die Werbetrommel. Nach dem kürzlich gestarteten imagelastigen TV-Auftritt sollen nun abverkaufsfördernde 8-Sekünder (Krea

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kühne feiert eine Party

    Marktführer schickt Produkt zum Dippen in die Regale

    Im aktuellen TV-Auftritt präsentiert sich Kühne als innovative Marke für den modernen Genuss. Kommuniziert werden die Kühne Dips, die im Commercial eine spontane Party im Hausflur auslösen. "Kühne Dips - immer richtig" lautet dementsprechend die Kernaussa

    [1192 Zeichen] € 5,75