Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Medien stellen sich dem Markenverband

    Kompromißvorschlag beim Mediaeinkauf zu nachschüssigen Zahlungen und Preisliste wird mit Kunden und Agenturen diskutiert: Preiserhöhungen möglich

    HAMBURG Heiß diskutiert werden in der Medien- und Agenturszene die Forderungen des Markenverbands (HORIZONT 22/94) zu nachschüssigen Zahlungen ab 1995 sowie zu einer am 1. August des Jahres veröffentlichten einheitlichen Preisliste. Während die Agenturver

    [7707 Zeichen] € 5,75