Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung in der Grauzone boomt

    Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

    FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

    [8943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 104

    Media Mediaplanung 96

    Sportliche TV-Anstalten senden bei Anruf Spot

    Sender sehen Hotlines für Last-minute-Buchungen bei Live-Übertragungen als Ergänzung an

    Spontan sein beim Tie-break: Kunden können ihre Spots immer kurzfristiger schalten. Bei Sportübertragungen gehören Hotline-Buchungen für Sender und Mediaplaner zum guten Ton. Jeder Schlag ist eine Demütigung. Der Amerikaner Andre Agassi verprügelt seine

    [5965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 083

    Report: Mediaplanung 94

    Sonderwerbeformen mit Tücken

    Werbeuhren und Gameshows sind die Dauerbrenner unter den TV- Sonderwerbeformen. Doch insgesamt haben sich die vielbeschworenen Alternativen zum klassischen Spot nicht so stark durchgesetzt, wie noch vor wenigen Jahren erwartet. Zudem bietet das Programm-S

    [4665 Zeichen] € 5,75