Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 039

Medien

Underdogs boxen sich durch

TV-Marktanteile 2007: Nischensportarten sorgen für Top-Quoten und Spartenkanäle wachsen auf Kosten der großen Sender

Die TV-Leuchttürme haben 2007 an Strahlkraft verloren: Die großen Sender büßten im vergangenen Jahr Marktanteile ein. Gewinner des Jahres sind Vox und die Spartensender.

[3768 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2007
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 033

Medien und Media

Öffentlich-Rechtliche altern deutlich

Zuschauermarktanteile: ARD verzeichnet im 1. Halbjahr 2007 die größten Verluste / RTL erreicht mit Box-Event Traumquoten in der Zielgruppe

Die ARD ist in der ersten Jahreshälfte der beliebteste TV-Sender. Den entscheidenden Quotentreffer landete Das Erste mit dem Endspiel der Handball-Weltmeisterschaft. Knapp 16,2 Millionen Zuschauer haben den Sieg der Deutschen verfolgt. Damit ist das Fina

[2938 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 032

Medien und Media

"Wir wollen der klare Marktführer sein"

RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt über die Programmoffensive 2007, das Comeback deutscher Serien und neue Geschäftsfelder

Formate wie "DSDS" und "Post Mortem" haben RTL mit 16,5 Prozent Zuschauermarktanteil den besten Januar seit Jahren beschert. Wie wollen Sie dieses Niveau halten? Anke Schäferkordt: Die Primetime läuft mit durchschnittlich fast 20 Prozent Marktanteil sehr

[11169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

Media Mediaplanung 98/TV

Der Kampf um die Knöpfe verschärft sich

Die TV-Sender bereiten sich auf einen heißen Herbst vor. Fußball, Mystery und Comedy bleiben Renner, Samstagabend-Shows verlieren weiter an Attraktivität. HORIZONT stellt Programmtrends für neue Programmsaison vor. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Nach Jahren der Expansion und steigender Programminvestitionen spüren die Sender die Marktbereinigung im TV-Markt langsam näherrücken. Die Programm- Verantwortlichen rechnen ab Herbst mit verschärftem Verdrängungswettbewerb und versuchen daher, ihre Resso

[10315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Sport-Highlights beflügeln TV-Marktanteile

FRANKFURT Die großen Sportevents brachten den übertragenden Fernsehsendern erwartungsgemäß Zuwächse bei den Marktanteilen im November. So steigerte sich das ZDF mit den ATP- Tennisweltmeisterschaften im Programm um 1,5 Prozentpunkte zu. RTL legte vor alle

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 096

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 24. AUGUST 17.25 Uhr, 3 SAT Tips und Trends - Mode und mehr "Made in Hongkong" - lange Zeit das Synonym für Billigware. Doch Hongkongs Textilindustrie wehrt sich gegen dieses Image; sie hat längst eigene Modemacher und stellt hochwertige Kleidung

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 050

Medien Nachrichten

Mit Karneval und Boxen die Quoten angekurbelt

Stabil zeigte sich die Zuschauer-Marktanteilsentwicklung im Februar bei RTL. Der Marktführer behauptete sich bei 16,6 Prozent. Die Übertragung des Boxkampfes mit Henry Maske lockte 15,1 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm und bescherte RTL den vorläufi

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der Fluch der Blonden

Ist Claudia Schiffer wirklich "die schönste Frau der Welt", wie die "Bunte" in patriotischer Aufwallung textet? Oder "ist die Claudia immer nur die Claudia", wie die "Süddeutsche" anläßlich von Karl Lagerfelds Faust-Foto- Performance in der Villa Stuck zu

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henry boxt für Listerine

Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 078

TV-Tips der Woche

Buchmesse Samstag, 14. 10. 12.00 Uhr, 3SAT Buch total - Literatur live Ein ehrgeiziges Unternehmen des Kultursenders, der sich auch in anderen Bereichen auf seine Tugenden besinnt: Neun Stunden lang berichteten Thomas Hocke, Joachim Pohl, Volker Angres

[8726 Zeichen] € 5,75

 
weiter