Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Werbeaktion soll Einbuchungen bei RTL 2 stimulieren

    RTL 2 stellt Mediaplaner vor die Wahl

    Köln / Nicht nur die Regierungsparteien befinden sich im Stimmungstief, auch RTL 2 muss um die Stimmen der Mediaentscheider kämpfen: Nachdem das Werbevolk die Reality-Flops des vergangenen Jahres mit einem Minus von 5,3 Prozent bei den Bruttowerbeeinnahme

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoren haben wenig Appetit auf Big Diet

    Köln / Die Abnehmshow «Big Diet» auf RTL 2 wird von der Leerdammer Company Deutschland gesponsert. Zu dem Wert des Deals wollte der RTL-Vermarkter IP-Deutschland keine Angaben machen, doch die Summe dürfte sich im oberen sechsstelligen Bereich bewegen, da

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    RTL-Realityformate stehen unter Beschuss

    Köln / Nach der überstürzten Einstellung der RTL-2-Realityshow «To Club» droht jetzt auch dem Reality-Pionier «Big Brother» Ungemach. Die Niedersächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk (NLM) wirft der Produktionsfirma Endemol Schleichwerbung f

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 001

    Reality-TV Zweite Staffel startet mit großen Erwartungen

    Big Brother bewegt Millionen

    Köln / Die Fans der kultigen Container-Soap werden sich ab kommende Woche ans Zappen gewöhnen müssen, denn «Big Brother» ist auf mehr Kanälen als zuvor präsent: Unter der Woche und am Sonntag berichtet wie gewohnt RTL 2, am Samstagabend hofft RTL, dass ni

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Medien

    Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

    Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

    Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

    Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

    [10022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 071

    Medien

    RTL und Pro Sieben schließen Fenster

    München / Köln / Das gemeinsame Schweizer Programmfenster von RTL und Pro Sieben ist eingestellt. Das von der RTL/ProSieben Schweiz Fernseh-AG betriebene Informationsfenster scheiterte am mangelnden Interesse der Schweizer Zuschauer und Werbekunden. Die s

    [413 Zeichen] € 5,75