Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 024

    Frischware

    Zimbo gibt wieder Gas

    Expansionspläne nach Restrukturierung - TV-Werbung startet

    Bochum, 8. März. Nach Abschluss eines Restrukturierungsprogramms stellt die Zimbo-Gruppe die Weichen wieder auf Wachstum, vor allem in Osteuropa. In Deutschland wollen die Bochumer die Marktführerschaft bei SB-Wurst ausbauen und startet mit TV-Werbung. D

    [3035 Zeichen] Tooltip
    Die Zimbo-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 002

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Zimbo beschreitet neue Wege

    Die Zimbo-Gruppe hat sich in den nächsten Jahren viel vorgenommen. Vor allem in Mittel- und Osteuropa soll kräftig investiert werden. Rumänien, Bulgarien, Kroatien und Serbien sind als strategisch interessante Ziele ausgemacht. In Russland und im Baltiku

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 018

    Frischware

    Zimbo stärkt Osteuropa-Engagement

    Betrieb in Ungarn wird erweitert - Neue Märkte im Visier - Dachmarkenkonzept für alle Länder - Neue Management-Struktur

    Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, weitet ihre Aktivitäten in Osteuropa deutlich aus. Mit einer neuen Management-Struktur rüstet sich der Fleischwaren-Hersteller für die Erschließung der neuen Märkte und die Expansion im Inland. 22 Mio. bis

    [5895 Zeichen] € 5,75