Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3296 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Rewe räumt im Bauchladen auf

Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

[6860 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart denkt an Discount

Strategiewechsel in Europa - Spekulationen über Norma-Übernahme - Expansion mit Discount

Frankfurt, 24. November. Auf der Suche nach der richtigen Strategie für die Bearbeitung des deutschen und des europäischen Marktes kommt für Wal-Mart nun offensichtlich der Vertriebstyp Discount ins Visier. Damit hätten die Amerikaner neben dem SB-Warenh

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Trink Dich in den Urlaub" schickt die Merziger Fruchtgetränke GmbH mit dem Reiseveranstalter Landal GreenParks Verbraucher in den Urlaub. Bis Ende Dezember können im Saarland und in Rheinland-Pfalz 10 Euro Coupons aus den Auflegern der

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 056

Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

Neue Zeiten mit EPC

RFID-gestützte Lieferketten als Herausforderung für die IT

Frankfurt, 24. November. Die Einführung von RFID zur Optimierung der Lieferkette wird auch eine Herausforderung für die vorhandenen IT-Systeme. Doch die erhöhten Anforderungen an Speicher- und Verarbeitungskapazität lassen sich mithilfe von Middleware be

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Point of Sale wird Chefsache

Weil klassische Medien allein kaum noch Wachstum bringen, widmet sich der Handel wieder stärker den Filialen

Auf höhere Spendings und TV-Werbung baut derzeit die Heilserwartung im Handel. Doch allein mit Werbe-Millionen ist dem Kaufverzicht kaum beizukommen, das Geschäft nicht als Retail-Marke stilisierbar. Das spürt unter anderem der Düsseldorfer Metro-Konzern

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Neue Filialkonzepte und Service-Orientierung werten den Point of Sale auf / Deutsche Bahn startet Fahrkartenverkauf außerhalb der Bahnhöfe

Werbung allein genügt nicht. Das erkennen Hersteller und Dienstleister immer deutlicher - und wenden sich wieder stärker dem Point of Sale zu. Denn nicht nur der Handel hat das Problem, mit steigenden Werbeaufwendungen nicht unbedingt auch mehr Umsatz zu

[5674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

Handel

Wal-Mart sucht neue Ausrichtung

Meetings in Düsseldorf - Forderungen an Lieferanten - Spekulationen um Zukäufe

Düsseldorf, 17. November. Wal-Mart Deutschland sucht derzeit mit seinen international agierenden Lieferanten, Mitarbeitern und Betriebsräten den Dialog. Ziel: eine Optimierung der Ladenkonzepte und der Produktverfügbarkeit in den Läden. Erste Ergebnisse

[3604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

Handel

Real profiliert seine Eigenmarken

Metro-Sparte baut "Tip" aus - Pause bei "Neue Preiszeit"

Frankfurt, 10. November. Die Real-Gruppe will mit einem deutlicheren Preisprofil Kundenvertrauen zurückgewinnen und die anhaltenden Umsatzrückgänge stoppen. Die Metro-Tochter stellt deshalb Preissenkungen deutlicher heraus und plant den Ausbau der Preise

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Real hat in den vergangenen Tagen die "Herzwoche 2005" der Deutschen Herzstiftung unterstützt. In allen 289 deutschen Märkten des SB-Warenhausbetreibers wurden von der Herzstiftung gestaltete 16-seitige Broschüren kostenlos an die Kun

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 010

Handel

Real-Aktion treibt Umsatz nach oben

Frankfurt, 3. November. Mit einer spektakulären Rabatt-Aktion hat die Metro-Tochter Real für Aufsehen im Markt gesorgt und ihre Umsätze zugleich kräftig angekurbelt. Um 30 Prozent hatte das SB-Warenhaus zum 40jährigen Jubiläum die Preise für Fleisch, Wur

[811 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter