Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Des Metzgermeisters liebstes Stück

Die Münchner Agentur 19:13 bittet in der Jubiläumskampagne für Real die Mitarbeiter vor die Kamera

Real beschenkt sich zum 50. Geburtstag mit einer großen Jubiläumskampagne. Der Auftritt stammt von der Münchner Agentur 19:13, die das Handelsunternehmen seit rund einem Jahr betreut. Nachdem in der Debütkampagne der Kreativen im vergangenen Jahr

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 054

Szene

Rundruf

Von Bärbel Unckrich Profimodels werden in Werbekampagnen immer häufiger durch "ganz normale" Menschen von der Straße ersetzt. Sind ungeschönte Gesichter in der Kommunikation glaubwürdiger? Andreas Lebert, Chefredakteur "Brigitte", Gruner + Jahr, Ham

[2979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 023

Agenturen

DDB ist JvM dicht auf den Fersen

Beim ADC-Wettbewerb schneidet Jung von Matt erneut am besten ab, der Vorsprung zum Zweitplatzierten schmilzt jedoch dahin

Der deutsche Art Directors Club macht mit seinem diesjährigen Festival einen deutlichen Schritt nach vorne. Kongress, Ausstellung und Preisverleihung finden großen Anklang beim Publikum.

[5872 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2008

Die erfolgreichsten Kunden beim ADC 2008
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Dienstags geht's verrückt zu

NBC Universal vergibt Etat von Das Vierte an Plantage

NBC Universal hat sein Werbebudget für den TV-Sender Das Vierte an die Berliner Agentur Plantage übertragen. Das Team setzte sich im Pitch gegen zwei Wettbewerber durch und übernimmt damit nach Mini einen weiteren Etat, der zuvor von Jung von Matt betreu

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Ferrero lässt es krachen

Süßwarenhersteller startet parallel vier Werbekampagnen

Ferrero hat ein buntes Kinder-Paket geschnürt: Seit einigen Tagen laufen neue Spots für die Produkte Kinder Riegel, Kinder Überraschung und Kinder Country. Daneben gibt es einen weiteren Spot aus der Milch-Schnitte-Reihe mit den Klitschko-Brüdern. Mit ei

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Kampagne Lowe konzipiert zwei TV-Spots für Rexona

Rexona trotzt der Hitze

Hamburg / Der Kosmetikhersteller Lever Fabergé wirbt hierzulande zurzeit mit zwei TV-Spots für seine Marke Deo-Rexona. Thematisiert wird zum einen das positive Testergebnis einer aktuellen Deodorant-Untersuchung von Stiftung Warentest, bei der Rexona Cott

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 026

Agenturen

Wettbewerb Enttäuschende Ergebnisse im Print-Bereich / Deutsche Agenturen holen nur elf Clio-Awards

Beim Clio sind Emotionen gefragt

Internationale Juroren bevorzugen Anzeigen im brasilianischen Stil und Spots mit Humor.

Miami / Die deutschen Agenturen haben es nicht zuletzt ihren Erfolgen bei den Clio-Awards zu verdanken, dass ihr Ansehen auf dem internationalen Werbemarkt in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen ist. Umso enttäuschender ist es, dass in diesem Jahr n

[5514 Zeichen] Tooltip
Deutsche Clio-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

International

Berlin Cameron bootet McCann bei Coke aus

New York / Coca-Cola hat die New Yorker WPP-Tochter Berlin Cameron/Red Cell (BC/RC) offiziell zu seiner neuen US-Agentur für den Coca-Cola-Classic-Etat berufen. Bislang wurde das auf knapp 300 Millionen US-Dollar geschätzte Budget von McCann-Erickson betr

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter