Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Mühsames Mobile Payment

Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 32

Business

Payback Pay startet im Juni

Galeria Kaufhof, dm und Real gehören zu den ersten Partnern

Die Mobile Payment-Pläne von Payback werden konkret: Ab Juni dieses Jahres können die rund 28 Millionen Kunden des Bonusprogrammbetreibers mit der neuen Smartphone-App bezahlen. Zunächst nur in den Filialen der Drogeriekette dm, die Supermarktkette R

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Payback startet Mobile Payment

Auch Galeria Kaufhof will neue Technik einsetzen

Der Einstieg des Bonuspunkteprogramms Payback ins Mobile Payment wird konkret. Nach Informationen der Lebensmittel-Zeitung, die wie die TW in der dfv Mediengruppe erscheint, wurden sechs große Händler für die Pilotphase gewonnen: Galeria Kaufhof, Rew

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

Business

Mobile Payment: Initiative „NFC City Berlin“ ist gestartet

Händler und Mobilfunkbetreiber wollen Kunden das Bezahlen per Smartphone schmackhaft machen

Seit Jahren redet der Handel darüber, doch so richtig angekommen ist Mobile Payment hierzulande immer noch nicht. Die jetzt gestartete Initiative „NFC City Berlin“ soll das ändern – zumindest in der Bundeshauptstadt. Dort haben sich sechs führende Ha

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Diese Woche

Metro und Ebay eröffnen in Bremen einen Zukunftsladen

So könnte der Handel der Zukunft aussehen: Wie eine Vernetzung aller Verkaufskanäle funktioniert, testen derzeit die Metro Group, Ebay und PayPal mit Hilfe eines OmnichannelKonzepts. Bis Mitte Januar 2015 können Kunden und Händler im „The Inspiration Sto

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Diese Woche

Metro und Ebay eröffnen in Bremen einen Zukunftsladen

So könnte der Handel der Zukunft aussehen: Wie eine Vernetzung aller Verkaufskanäle funktioniert, testen derzeit die Metro Group, Ebay und PayPal mit Hilfe eines OmnichannelKonzepts. Bis Mitte Januar 2015 können Kunden und Händler im „The Inspiration

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

[4926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

Yahoo setzt Kooperation mit Agenturen fort

Suchmaschinenkonzern vereinbart Partnerschaft mit Havas Digital / Aufbau einer Media-Handelsplattform geplant

Der US-amerikanische Suchmaschinenkonzern Yahoo hat nach WPP jetzt auch die Agenturgruppe Havas als Werbepartner gewonnen. Deren Online-Tochter Havas Digital vereinbarte eine mehrjährige weltweite Werbepartnerschaft mit Yahoo. Im Zuge der Kooperation ent

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Greenpeace kritisiert Dove-Hersteller Unilever mit spektakulärem Video Mit einem im Web verbreiteten Spot greift Greenpeace die Kosmetik- marke Dove des Herstellers Unilever an. Der Spot karikiert die Dove-Kampagne "Onslaught", in der Eltern vor der Kosm

[5185 Zeichen] € 5,75

 
weiter