Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Getränke-Konzern findet keine Agentur für Classic-Etat / Vanilla-Coke-Budget geht an McCann-Erickson

    Coca-Cola-Etats geben Rätsel auf

    London / Der US-Launch von Vanilla Coke im vergangenen Jahr hat dem Getränke-Riesen Coca-Cola einen Erfolg beschert wie schon lange nicht mehr. Nun geht die neueste Geschmacks-Innovation in Großbritannien an den Start. Seit dieser Woche ist das Getränk in

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

    Zenith prognostiziert Wachstum

    London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

    International

    EINZELHANDEL Supermarkt-Kette adaptiert US-Strategie

    Asda zeigt das wahre Leben

    London / Die britische Supermarktkette Asda nimmt zum ersten Mal seit zwei Dekaden Abschied von der reinen Preiswerbung und führt in dieser Woche in Großbritannien die «Real Lives»-TV-Werbestrategie der amerikanischen Muttergesellschaft Wal-Mart ein. Di

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 036

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Großbritannien bleibt Europas Werbelokomotive

    Zenith erwartet beständigen Zuwachs der Werbeinvestitionen / Direktwerbung legt stärker zu

    LONDON Ein anhaltendes, beständiges Wachstum sagt Zenith Media Ltd, London, der weltweiten Werbewirtschaft für 1997 voraus. Damit zeigen sich die Briten deutlich optimistischer als Prognose-Guru Robert Coen (siehe oben). Laut Zenith werden sich die global

    [3416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

    HORIZONT International

    Geringes Wachstum erwartet

    Extravagantes Agentur-Image kommt bei den Kunden nicht mehr an

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der britischen Werbebranche wird für den Rest dieser Dekade der Wind ins Gesicht blasen. Die Wirtschaftsprüfer- und Management-Beratungsfirma Coopers & Lybrand sagen in ihrem neuesten Report

    [3615 Zeichen] € 5,75