Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

Weiter Unruhe bei AOL

Transformationsprozess des US-Unternehmens offenbar schwierig

Der Internet-Riese AOL kommt nicht zur Ruhe. Beim Transformationsprozess vom Abo-getriebenen Internetzugangs-Provider zum Werbenetzwerk holpert es jedenfalls gewaltig. Anfang der Woche wurde bekannt, das Dave Morgan, als Executive Vice President bei AOL

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

Schlaumeier mögen's privat

Vermarkter Seven-One Media wehrt sich gegen den Vorwurf, Privatfernsehen sei Unterschichten-TV

Harald Schmidt wirkt. Der vom ARD-Entertainer geprägte Begriff "Unterschichten-Fernsehen" macht die Runde und die darunter subsumierten Privatprogramme laufen Sturm. Zumindest Seven-One-Media holt zum kommunikativen Gegenschlag aus: Auf über 30 Seiten weh

[2548 Zeichen] Tooltip
Gebildete schauen Charmed – Strukturanteil Erwachsene ab 14 Jahre mit Abitur/Hochschule/Studium – Angaben in Prozent

Top-Verdiener auch bei Privaten - Strukturanteil Erwachsene ab 14 Jahre mit Haushalts-Netto-Einkommen > 2500 Euro – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

Medien und Media

Handelswerbung bringt Umsatzplus

Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

[5896 Zeichen] Tooltip
Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 001

Reality-Shows lassen Quotenträume platzen

Sinkende Reichweiten von Doku-Soaps zwingen Sender zur Modifizierung ihrer Programmstrategie

Das Gros der TV-Sender wird die Programmstrategie in der Primetime demnächst überarbeiten müssen. "Der Wunsch, Reality-Formate und Doku-Soaps längerfristig als Quotenbringer im Abendprogramm zu etablieren, wird nicht in Erfüllung gehen", glaubt Wolfgang S

[2461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 055

Medien und Media

Star-Impressionen in Schwarz und Weiß

Verband Eyes & Ears of Europe zeichnet 26 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion aus / Anton Corbijn mit Excellence Award geehrt

Ob David Bowie, Miles Davis oder Björk - er hat sie alle vor der Linse gehabt und mit seiner grobkörnigen Schwarz-Weiß-Fotografie den Menschen hinter dem Star entdeckt: Für seinen "herausragenden und nachhaltigen Beitrag" zur Gestaltung audiovisueller Kom

[2187 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2004
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Morgens die Infos, abends die Show

Mit dezentraler Programmpräsentation und sachlicher Diskussion punkten die Sender der RTL-Familie bei Kunden und Agenturen

Da hat er sich so richtig an die Wand klatschen lassen. An den Füßen aufgehängt, über und über mit gelber Farbe bepinselt, segelt RTL-Chef Gerhard Zeiler mit ausgebreiteten Armen gegen die weiße Leinwand. Patsch. Und nochmal. Patsch. Doch es muss sein. Sc

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 044

Medien und Media

Quotendämpfer nach Dschungelhype

RTL-Reichweite lässt im Februar deutlich nach / Sat 1 verzeichnet größten Zuwachs bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern

Sehnsucht nach dem Dschungel hat man sicher derzeit bei RTL. Im Vergleich zum Vormonat, in dem unter anderem die Skandal-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Top-Quoten bescherte, verlieren die Kölner im Februar deutlich an Reichweite. Bei den Z

[2640 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Februar 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2004
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 040

Medien und Media

Stadtbummel im Print-Format

Mit "Shop & Style" will die Verlagsgruppe Bauer Frauen und Männer ansprechen / Kampagne startet Ende Februar

Wirtschaftslage hin, Konsumzurückhaltung her - die Verlage glauben an den Erfolg ihrer Shopping-Titel. Am 25. Februar startet Bauer seinen Einkaufs-Guide "Shop & Style" - knapp eine Woche nachdem Gruner + Jahr die zweite Ausgabe von "Woman Shopping" an de

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

Medien

TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

Fußball bleibt Quotenking

Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

[3602 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

Zuschauermarktanteile im Mai 2002
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Strategie Lebenszyklen von TV-Sendungen werden kürzer / Me-too-Produktionen nagen am Quotenerfolg

Vielen Formaten droht Frührente

Frankfurt / Fernsehzuschauer haben heutzutage Divenqualitäten. Bekommen sie nicht, was sie verlangen, wechseln sie kompromisslos das Theater. Wer sie halten will, muss jetzt vor allem eines bieten: ständige Innovation. «Die Zuschauer sind einem Überangebo

[6308 Zeichen] Tooltip
Ausgeleiert: Big Brother geht in die Knie

Ausgelacht: Die Wochenshow verliert Zuschauer
€ 5,75

 
weiter