Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

Journal

Das Kartenhaus wackelt

Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

[16050 Zeichen] Tooltip
Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 001

Seite 1

Böse Adventsüberraschung

Handel kann Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren - Massive Ausfälle durch EC-Cash-Gau

Frankfurt, 22. Dezember. Der Supergau ist eingetreten: Mitten im Weihnachtsgeschäft konnten Händler Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren, wenn diese mit einer EC-Karte der Volks- und Raiffeisenbanken bezahlen wollten. Die überlasteten Autorisierun

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 003

Seite 3

Wal-Mart vor Real

Kundenmonitor 2005: Handel tritt beim Service auf der Stelle

Frankfurt, 6. Oktober. Die Branchenchampions in Sachen Serviceleistung im deutschen Handel heißen Aldi, Globus, Tegut und dm. Über alle Vertriebstypen betrachtet, tritt der Lebensmitteleinzelhandel allerdings trotz Preiskampf und anderer eifriger Bemühun

[1942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

[4699 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

Service

Floor-Minders jetzt im Großformat

Instore Media bietet bodenständige Werbung für neue Produkte

Frankfurt, 4. November. Mit einer neuen, großflächigen Variante ihrer Floor-Graphics geht der Hamburger POS-Medienvermarkter Instore Media AG in die Offensive. Mit den knapp zwei Quadratmeter großen "Power-Graphics" sollen - bereits vor dem Einkauf - im

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

Service Marketing

Mehr Wettbewerb bei Einkaufswagen-Werbung

TMV will Marktführer Inas das Feld nicht mehr allein überlassen - Real testet Anbieter - Marktvolumen noch nicht ausgeschöpft

Frankfurt, 10. April. Viele Jahre lang war der Markt für Werbung an Einkaufswagen in Deutschland durch ein Quasi-Monopol geprägt. Insbesondere in SB-Warenhäusern kam am Instore-Medien-Anbieter Inas niemand vorbei. Seit gut einem Jahr versucht die Düsseldo

[6497 Zeichen] € 5,75

 
weiter