Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 004

Handel

Real rückt für Rewe bei Payback zur Seite

Kölner werden zusätzlicher Food-Partner – Karten in der Branche neu gemischt

Frankfurt. Die Kölner Rewe Group will dem Bonusverbund Payback beitreten. Ein zentrales Hindernis auf diesem Weg gilt als ausgeräumt: Real gibt seine LEH-Exklusivität als Programmpartner im Verbund auf.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 4

Handel

Real rückt für Rewe bei Payback zur Seite

Kölner werden zusätzlicher Food-Partner – Karten in der Branche neu gemischt

Frankfurt. Die Kölner Rewe Group will dem Bonusverbund Payback beitreten. Ein zentrales Hindernis auf diesem Weg gilt als ausgeräumt: Real gibt seine LEH-Exklusivität als Programmpartner im Verbund auf.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 006

Handel

Haushaltskarte der Rewe sticht nicht

Frankfurt, 4. März. Die im Mai 2003 eingeführte "Haushaltskarte" der Rewe-Handelsgruppe hat sich bislang nicht zum Joker unter den Kundenkarten entwickelt. Seit dem Programmstart wurden lediglich 2,6 Mio. Karten ausgegeben. "Wir liegen unter Plan", bestät

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 006

Handel

Real ändert Werbestrategie

Frankfurt, 27. März. Die Metro-Tochter Real ändert ihre Werbestrategie. Um in der zweiten Wochenhälfte zusätzliche Frequenz in den Märkten zu schaffen, bewerben die Mönchengladbacher seit der vergangenen Woche ausgewählte Artikel aus dem Sortiment zusätzl

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 001

Handel

Real spart mit den Payback-Punkten

Frankfurt, 6. Februar. Der SB-Warenhaus-Betreiber Real kürzt den Payback-Karten-Kunden die Rabattpunkte. Statt 1 Prozent erhalten Teilnehmer des branchenübergreifenden Bonussystems nur noch 0,5 Prozent des Umsatzes gutgeschrieben. Real will, so der seit J

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 004

Handel

Rewe spielt mit verdeckten Karten

Frankfurt, 23. Januar. Die Kölner Rewe Handelsgruppe plant offensichtlich die flächendeckende Einführung einer Kundengewinnspiel-Karte. In einem Schreiben der Rewe-Zentrale wurde in diesen Tagen auch bei selbstständigen Einzelhändlern der Bedarf an Karten

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

Handel

Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

[4463 Zeichen] € 5,75

 
weiter