Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 56,57

    Management & Karriere

    Umflaggen im Kopf

    Viele der ehemals 34000 Real-Mitarbeiter arbeiten neuerdings für Kaufland, Globus oder Edeka – Kulturwandel ist herausfordernd

    Was genau aus jedem einzelnen der 276 Real-SB-Warenhäuser wird, die Metro 2020 an SCP verkaufte, wird bis zuletzt spannend bleiben. Viele Tausend Mitarbeiter sind schon etliche Monate unter neuer Flagge am Start.

    [8144 Zeichen] Tooltip
    Aufteilung der Real-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 57

    Management & Karriere

    „Wir bemühen uns stark um die neuen Kollegen“

    Globus begann mit der Übernahme in Reals Vorzeigemärkten, den Markthallen – Sascha de Rosa über die Integration der Mitarbeiter

    Die Übernahme von Mitarbeitern eines Mitbewerbers hat zwei Seiten: Zum einen sichert man ihren Arbeitsplatz, zum anderen müssen sie nun ihre Loyalität ihrem alten Arbeitgeber gegenüber aufgeben.

    [5400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 44

    Management und Karriere

    Lohnsenkung im Handel erfordert Mut

    Real will Lohnkosten senken, Verdi droht mit Streik – Grundgehalt ist wichtiger Attraktivitätsfaktor – Tipps zur Balance der Interessen

    Frankfurt. Der Veränderungsdruck im Einzelhandel ist groß, was in letzter Zeit einige Unternehmen zum Tarifausstieg bewogen hat, um Mitarbeiter flexibler bezahlen zu können. Andere locken mit übertariflicher Bezahlung. Wieviel Spielraum lässt der Personalmangel?

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 43

    Management und Karriere

    Real verzichtet auf Handelserfahrung

    Neuwied. „Wir haben bewusst niemanden mit Einzelhandelshintergrund gesucht“, erklärte Ralf Grießer, Geschäftsbereichsleister Strategie&Immobilien bei Real, als er über die hohe Servicekultur im neuen Markthallenkonzept sprach. Anlass war die Nachwuch

    [735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 36,37

    Marketing

    Andrang bei den Tafeln nimmt zu

    Handel kalkuliert knapper und sortiert die zu spendenden Lebensmittel später aus – Gleichzeitig steigt die Zahl der Bedürftigen

    Frankfurt. In vielen tausend Lkw-Fahrten sammeln Ehrenamtliche das ganze Jahr über Lebensmittelspenden bei Handel und Industrie ein, damit sie von 919 Tafeln im Land an Bedürftige verteilt werden können. Trotzdem leeren sich angesichts einer steigenden Zahl von Zuwanderern, Asylsuchenden und anderen Hilfebedürftigen in manchen Ausgabestellen die Regale immer schneller. Es wird schwieriger, Lebensmittel für die Tafeln zu gewinnen.

    [11503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 47

    Branchen-Forum

    Der Kunde ist hybrid wie nie zuvor

    WHU-Tagung untersucht, was Kunden wirklich wollen – Nur Marketing kann Umsatzrendite retten

    Vallendar. Beim 6. Campus für Marketing der privaten Hochschule WHU lieferten Unternehmensvertreter von Real, Henkel, Tesla und Ergo Versicherungen Erfolgsbeispiele dafür, wie mit noch konsequenterer Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse Terrain zu gewinnen ist.

    [4795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 35,36

    Marketing

    Event-Bühne für Markenartikler

    Festivals sollen Markencharakter erlebbar machen – Reichweite bei der jungen Generation – Emotionale Ansprache

    Frankfurt. Nicht jeder Marketingmanager hat einen heißen Draht zur Musikindustrie. Dennoch wagen immer mehr Unternehmen den Auftritt bei szenigen Live-Events. Sie möchten mit ihren Marken gern an den ganz großen Emotionen einer jungen Zielgruppe teilhaben – und stoßen auf offene Türen.

    [17214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 042

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    Alles fürs schöne Ich

    Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Food und Nonfood bei Real SB Warenhaus zum modernisierten Drogeriekonzept und zur neuen hochwertigen Kosmetik-Eigenmarke Sôi.

    Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der Natur

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 42

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    Alles fürs schöne Ich

    Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Food und Nonfood bei Real SB Warenhaus zum modernisierten Drogeriekonzept und zur neuen hochwertigen Kosmetik-Eigenmarke Sôi.

    Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der N

    [3414 Zeichen] € 5,75