Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 018

    Industrie

    Winkels auf der Überholspur

    "Bella Fontanis" und "Aqua Mia" treiben das Geschäft an - Anne Hansen ersetzt Heidi Klum

    Karlsruhe. Die Winkels-Gruppe, die Anfang 2008 mit ihrem Superpremium-Mineralwasser "Bella Fontanis" furios gestartet ist, muss ihre euphorischen Ziele revidieren. Dennoch ist Geschäftsführer Gerhard Kaufmann mit der Entwicklung nicht unzufrieden, zumal

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

    Industrie

    Nestlé bringt "Pure Life" in den Markt

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland bringt eine neue Mineralwassermarke auf den deutschen Markt: "Pure Life". Die laut Nestlé weltweit größte Wassermarke ist seit dieser Woche in den Märkten von Real zu finden. Wie NWD-Vorstandschef Hermann Gottwald bestäti

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 012

    Industrie

    Kostendruck prägt Jahresgespräche

    Als Auftakt heftige Konfrontationen in Einzelfällen - Ritualisiertes Kräftemessen - Ausdehnung der Zahlungsziele bei Coopernic?

    Frankfurt, 4. Oktober. Die laufenden Jahresgespräche stehen unter keinem guten Stern. Preiserhöhungen auf Herstellerseite kollidieren mit den Forderungen des Handels nach Konditionsverbesserungen. Heftige Konfrontationen sind bisher nur in Einzelfällen f

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 067

    Service Schwerpunkt Anuga

    Gesundheit ist auch bei Getränken Trumpf

    Anuga nur noch Plattform für AfG - Große Brauer fehlen - Sekt- und Spirituosenhersteller kaum noch vertreten

    Frankfurt, 4. Oktober. Für die Getränkeindustrie hat die Anuga weiter an Attraktivität verloren. Die Zahl der Aussteller schrumpft, auch wenn der Sprecher der Geschäftsführung der Hövelmann-Gruppe, Wilhelm Josten, die Messe als die beste Plattform für di

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Paulaner reagiert auf Auslistung

    Brauerei startet Plakatkampagne im Umfeld von Metro-Märkten

    Frankfurt, 19. April. Mit einer ungewöhnlichen Plakatkampagne reagiert Paulaner auf die Auslistung der Biermarke bei Real und Extra im Norden und Westen Deutschlands. "Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen, uns aber auch nicht still verhalten". So kommenti

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

    Service ProWein

    Osborne treibt Wachstum voran

    Düsseldorf, 22. März. Die spanische Unternehmensgruppe Osborne, die im deutschen Markt mit Sherry, Brandy und Markenwein aktiv ist, war auf der Prowein mit keinem eigenen Messestand vertreten, präsentierte sich allerdings am Rande beim Vertriebspartner E

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Nordmann bringt Paletten ins Rollen

    Real, AVA und Bartels-Langness nutzen Pool "Logipack" - InBev testet das System mit Hasseröder

    Frankfurt, 22. September. Die Nordmann-Gruppe etabliert derzeit mit ihrem "Logipack" den ersten Pool für Roll-Paletten in Deutschland. Nach Metros Real, Edeka, AVA und Bartels-Langness werden demnächst auch Kaiser's und Netto Stavenhagen mitmachen. Durc

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Adelholzener treibt Aktivitäten kräftig voran

    Plus von 5 Prozent geplant - Mit "Active O2" nationaler Auftritt - Bayern wird Hersteller zu eng - Allianz mit Becker's Bester

    Adelholzen, 14. Februar. Unter der Prämisse "Qualität und Innovation" treiben die Adelholzener Alpenquellen ihre Aktivitäten auch in diesem Jahr voran. Im Fokus steht derzeit die Ausweitung der nationalen Distribution des Sauerstoffwassers "Active O2". Au

    [4844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 006

    Handel

    dm wird Partner von Payback

    vos. Frankfurt, 24. August. Der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wird, wie die LZ berichtete, Partner der Payback-Rabattkarte. Schon ab 1. Oktober sollen in den rund 500 deutschen Filialen "Hunderttausende von Payback-Karten" ausgegeben werden, verkü

    [1208 Zeichen] € 5,75