Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 036 bis 037

    Journal

    Kochduell

    Olaf Koch hat Kredit eingebüßt: Die Finanzmärkte bemängeln seinen Kommunikationsstil, Intimfeind Erich Kellerhals legt munter nach und Großaktionär Haniel ist durch die Dividendenkürzung zum Nachdenken gezwungen. Am Mittwoch steht der Metro-Chef vor

    Eigentlich wollte es Franz Markus Haniel ruhiger angehen lassen. Dem Patriarchen der einst ruhmreichen Familiendynastie aus dem Ruhrgebiet ist ein öffentlicher Schlagabtausch zuwider. Zu lange hat die Fehde seines frühren Top-Managers Jürgen Kluge mit Me

    [9077 Zeichen] Tooltip
    Im freien Fall - Metro enttäuscht an der Börse

    Kleines Umsatzplus, grosser Ergebniseinbruch - Geschäftsentwicklung 2012

    Umsatzverteilung im Detail
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 36,37

    Journal

    Kochduell

    Olaf Koch hat Kredit eingebüßt: Die Finanzmärkte bemängeln seinen Kommunikationsstil, Intimfeind Erich Kellerhals legt munter nach und Großaktionär Haniel ist durch die Dividendenkürzung zum Nachdenken gezwungen. Am Mittwoch steht der Metro-Chef vor

    Eigentlich wollte es Franz Markus Haniel ruhiger angehen lassen. Dem Patriarchen der einst ruhmreichen Familiendynastie aus dem Ruhrgebiet ist ein öffentlicher Schlagabtausch zuwider. Zu lange hat die Fehde seines frühren Top-Managers Jürgen Kluge mi

    [9077 Zeichen] Tooltip
    Im freien Fall - Metro enttäuscht an der Börse Kleines Umsatzplus, grosser Ergebniseinbruch - Geschäftsentwicklung 2012 Umsatzverteilung im Detail Aktionärsstruktur - In Prozent der Anteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 009

    Handel

    Metro stagniert bei Food

    Inlandsgeschäft lebt von Elektronik-Märkten - Vierjahresvergleich

    Frankfurt, 10. Mai. Einmal mehr kann die Metro Group dank des Auslandsgeschäftes steigende Umsätze und Erträge verbuchen. Dass es auch in Deutschland aufwärts geht, verdankt das Unternehmen vornehmlich dem Nonfood-Geschäft. Denn sowohl die SB-Warenhäuser

    [2870 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandgeschäft tritt auf der Stelle - Umsatzveränderung bei Real und Metro C+C
    € 5,75