Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 015

    Marketing

    S.Oliver bemüht sich um Abgrenzung

    Rottendorfer Textilhersteller schickt in der Frühjahr/Sommer-Kampagne My Real Holiday seine Models in den Urlaub

    Mit der Fortsetzung des im vergangenen Herbst gestarteten Auftritts "Real People - Real Life Fashion"stellt S.Oliver die einzelnen Lifestyle-Welten Casual, Selection und QS stärker heraus.

    [4584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 010

    Leute

    kopf der woche

    "Wir sind eine Marke für viele"

    Michael Stoll kann als Geschäftsführer Marketing bei S.Oliver Handelskompetenz und Mode-Faible unter einen Hut bringen

    So einen Mann hätte jede Frau gerne an ihrer Seite - zumindest gelegentlich. Wer mit Michael Stoll einkaufen geht, braucht keine Angst zu haben, dass ihm so schnell die Luft ausgeht. "Ich bin nicht der typische Mann, der in zehn Minuten drei Anzüge kauft

    [5458 Zeichen] € 5,75