Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Wo Leser zu Autoren werden

    Innovative Zeitschriftenkonzepte verschieben die Gattungsgrenzen / Chancen für Lesermarketing und Anzeigenverkauf

    Lange Zeit sah es für unabhängige Zeitschriftenkonzepte und Weblogs-Communities kommerziell eher düster aus. Doch immer öfter finden sie in der Verknüpfung von Print und Online ihre wirtschaftliche Erdung. So startete die "Rheinische Post" im neuen Jahr

    [5334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

    Medien

    Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

    Couponing nimmt den zweiten Anlauf

    Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

    Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

    Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 048

    Medien

    Verlage "Funk Uhr" setzt auf Kooperationen

    Gemeinsam mehr erreichen

    Hamburg / Die Zeiten, da Programmies ihre Leserschaft mit kalorienträchtigen Plätzchenrezepten an den Kiosk zu locken pflegten, sind vorbei. Karotten-Shake statt Ohrensessel heißt die Devise, der sich auch die "Funk Uhr" aus dem Axel Springer Verlag versc

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Medien

    Couponing "Cent Plus" startet in "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" mit 4 Millionen Exemplaren

    Der Lockruf des Schnäppchens

    Nach einem Testmarkt-Lauf und langen Verhandlungen geht "Cent Plus" bundesweit an den Start.

    Hamburg / Für die Leser von "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" dürfte sich ab dem 29. beziehungsweise 30. September bei der Lektüre ihrer beiden Blätter das definitive Schlussverkaufsfeeling einstellen. Denn ab der kommenden Woche liegt den beiden Tite

    [4037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Cent Plus gewinnt neue Handelspartner dazu

    Hamburg / Das Couponing-Heft "Cent Plus", das der Axel-Springer-Verlag im Herbst als Beilage zu "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" herausbringen wird, hat neben den bestehenden Partnerschaften Spar, Real und Extra weitere Kooperationen unter Dach und F

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Cent Plus kooperiert mit Real und Extra

    Hamburg / Die Warenhausketten Real und Extra gehen mit dem Axel-Springer-Verlag in Sachen Couponing künftig gemeinsame Wege. Das neue Coupon-Magazin "Cent Plus", das als Beilage zu verschiedenen Printmedien konzipiert ist, soll bundesweit im Herbst 2002 m

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 044

    Medien

    Instore Super Market Media will mit Infoboard die Instore-Werbung revolutionieren / INAS baut Abdeckung mit Mobilplakaten am PoS weiter aus

    Der kurze Piep zum Schnäppchenpreis

    Puchheim / Die Zeiten, da sich Instore-Werbung in Einkaufsmärkten auf kleine bunte Papptafeln an den Warenregalen und einschläfernde Lautsprecher-Poesie reduzierte, scheinen endgültig vorbei. Stattdessen buhlen innovative und originelle Werbe-Ideen um die

    [6711 Zeichen] € 5,75