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    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Im Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche eine Rabattlawine / Bewährungsprobe für Couponing

    Kunden schnippeln an den Preisen

    Frankfurt / Zum Weihnachtsgeschäft erwartet der Handel keine schöne Bescherung. Die Konjunkturflaute drückt auf die Stimmung der Kunden. Einmal mehr entdeckt der Handel den Preis als Stimulus im Wettbewerb und schärft dafür seine jüngste Waffe: Rabatte. "

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

    Unternehmen

    Handel Kooperation mit Miles & More

    Payback sammelt Flugmeilen

    München / Payback und Lufthansa Miles & More starten ab November eine umfangreiche Marketingkooperation. Miles & More-Teilnehmer können künftig bei jedem Einkauf bei einem der zwölf Payback-Partner wie Real, Kaufhof, DM-Drogerie Markt, AOL, Apollo-Optik,

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

    Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

    Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

    Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsysteme Wettbewerb der Kundenbindungssysteme geht in eine heiße Phase / Kommunikation auf allen Ebenen

    Handel setzt seine Trumpfkarten

    Frankfurt / Mitten in der Vorweihnachtszeit steht der Handel Schlange: Gleich reihenweise versuchen die Unternehmen in den einkaufsstarken Wochen vor dem Jahresende, ihre kürzlich initiierten Kundenkarten, Rabattsysteme und Prämienmodelle in das Portemonn

    [6689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Handel SB-Warenhausgruppe Real nutzt Payback-Karte erfolgreich zur Kundenbindung / Betreiber Loyalty Partner will Umsatz 2001 verdoppeln

    Im Rabattpoker die richtige Karte gezogen

    Karten-Multi Real zeigt, wie man ein Stück Plastik in einen messbaren Erfolg ummünzt.

    München / Die Kundenbindung eines Tante-Emma-Ladens mag längst begraben sein, doch für Stefan Feuerstein, Sprecher der Geschäftsführung der SB-Warenhaus-Kette Real, ist das Ende von Massendistribution und Anonymität des Kunden ebenfalls Vergangenheit. Im

    [8233 Zeichen] € 5,75