Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von f

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Mehr Mut zu Nonfood

    Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von führe

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

    Industrie

    Boomsegment unter Druck

    Videospiele in Krisenzeiten weniger gefragt - Sonderkonjunktur für Konsolensoftware

    Frankfurt. Gewisse Ermüdungserscheinungen gibt es im Gesamtmarkt für interaktive Unterhaltungssoftware und Spielekonsolen. Fehlende Kauflust und der Preiskampf sorgten 2009 für einen Umsatzrückgang von 3 Prozent. Die optimistischen Hoffnungen der Branch

    [3526 Zeichen] Tooltip
    GAMES-MARKT RÜCKLÄUFIG - Stückzahlen in Mio. und Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 006

    Handel

    Amazon spielt Saturn aus

    Im Markt für Videospiele gewinnt der Online-Händler im ersten Halbjahr deutlich dazu

    Frankfurt. Die Internet-Generation präferiert beim Kauf von Videospielen Amazon. Der Online-Händler hat im aktuellen Ranking Saturn vom zweiten Platz verdrängt. Das Nachsehen haben SB-Warenhäuser. Im lukrativen Geschäft mit Videospielen wurden im ersten

    [2452 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 BEI VIDEOSPIELEN - Marktanteile nach Wert im 1. Halbjahr 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S048

    Ausland

    Eldorado für Marken

    Der russische Markt bietet trotz Finanzkrise große Entwicklungschancen. Wachstumstreiber sind die Metropolen.

    Es gibt Dinge, die verändern sich wahrscheinlich nie. Da hat Russland zwanzig Jahre stürmischen Umschwungs hinter sich, aber die Modalitäten bei der Einreise in das Land erinnern an die Zeiten der untergegangenen Sowjetunion, als das Misstrauen gegenüber

    [6815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 012

    Handel

    Fachhandel nutzt Digitalisierung

    CE-Branche setzt auf Service und Beratung - Discount gerät ins Hintertreffen

    Frankfurt, 2. März. Der Technologiewandel in der Kategorie Consumer Electronics (CE) hat überraschende Folgen für den Handel. Serviceorientierte Anbieter gewinnen, während preisfixierte Unternehmen derzeit ins Hintertreffen geraten. Die Zeiten sind offen

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S050

    Strategien

    Wer miteinander plant, hat mehr vom Umsatz

    Gemeinsame Sortimentsplanungen von Handel und Industrie sind im Nonfood-Geschäft noch die große Ausnahme. Dass es auch anders geht, zeigt die Zusammenarbeit zwischen Real und Hewlett-Packard.

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 041

    Journal Fachthema Entertainment

    Entertainment als Warengruppe

    Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör rücken zusammen/Von Tassilo Zimmermann

    Die bisher eher segmentierten Warengruppen von Unterhaltungselektronik, der dazu passenden Software und des Zubehörs rücken bei der Vermarktung enger zusammen. Bei Handel und Industrie wird deshalb bereits vom Entstehen einer neuer Warengruppe gesprochen,

    [9179 Zeichen] € 5,75