Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 024

    Thema: DMEXCO

    Der Kunde als Mitarbeiter

    Digitale Kooperation: Wie Unternehmen durch eine Zusammenarbeit mit Konsumenten Wettbewerbsvorteile erzielen

    Andreas Horx (l.) ist Direktor Marketing & Vertrieb bei der Multimedia-Agentur Cocomore in Frankfurt. Jan Möllendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Defacto X in Erlangen. Sie gehören zu den Autoren des BVDW-Leitfadens "Kooperatives Marketing".

    [9799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Real erweitert seine Internet-Plattform

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat seine Online-Plattform Familymanager.de um weitere interaktive Elemente und eine Community ergänzt. Auf der Website finden Interessierte ein umfangreiches Informationsangebot, um familienrelevante Theme

    [551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

    Service

    Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

    Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

    Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

    [2872 Zeichen] € 5,75