Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Deutsche Post Direkt bietet unter anderem Versandhändlern und Markenartikelherstellern ab sofort für Mailingaktionen eine Datenbank gestützte Adressvermietung mit ständig aktualsierten Verbraucherkontakten an. Sie erfasse nahezu aller Privathaushalt

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die groß angelegte Co-Promotionaktion "Der Dreh zum Glück" von Real und der Deutschen Fernsehlotterie der ARD (LZ 37/00) findet bei den Verbrauchern großen Anklang. So nutzen bislang mehrere tausend Real-Kunden - wie hier in Wiesbaden-Nordenstadt - die

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Metro-Tochter Real zieht das große Los

    Kooperation mit der ARD-Fernsehlotterie - CMA und Hersteller sind weitere Aktionspartner

    Frankfurt, 14. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real und die Fernsehlotterie (FSL) der ARD starteten Anfang dieser Woche erstmals in ausgewählten Märkten eine Promotion-Kooperation. Ihr Ziel ist es, die Fernsehzuschauer mit der Aktion "Der Dreh zum G

    [2856 Zeichen] € 5,75