Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

Marketing

"Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

[8708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Handel setzt Hersteller unter Druck

Die Finanzkrise forciert den Wettbewerb zwischen Eigen- und Herstellermarken / Handel bringt seine Labels besser ins Spiel

Sparzwänge und Preissteigerungen aufseiten der Unternehmen, Konsumzurückhaltung aufseiten der Verbraucher: Die Handelsmarken könnten 2009 als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Die Unternehmen sind auf Handelsmarken derzeit schlecht zu sprechen. So sch

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

Marketing

Saveuse muss Real Quality beweisen

Einführungskampagne präsentiert Eigenlabel als "neue Marke für Deutschland" - Experten zweifeln am Potenzial

Mönchengladbach. Mit dem Werbeanstoß für die Eigenmarkenrange Real Quality geht Joël Saveuse in die zweite Offensive innerhalb weniger Monate. Experten zeigen sich hinsichtlich des Markenpotenzials jedoch skeptisch. SB-Warenhausfilialist Real verkündet u

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 010

Handel

Real setzt Eigenmarken in Szene

600 Artikel unter Real Quality - Sortiment wird bis Jahresende zügig ausgebaut

Frankfurt. Real setzt seine neue Eigenmarke in Szene. Rund 600 Artikel verkauft die Metro-Tochter inzwischen unter der Marke Real Quality. Bis Jahresende soll das Sortiment zudem um die beiden Marken Real Bio und Real Selection ausgebaut werden. Mit eine

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

Handel

Real will Preise für Top-Marken senken

Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

[4539 Zeichen] € 5,75

 
zurück