Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

    Marketing

    Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

    Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

    Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

    [6374 Zeichen] Tooltip
    Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 34

    Marketing

    Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

    Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

    Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

    [6374 Zeichen] Tooltip
    Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
    € 5,75