Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 6

    Handel

    Real stellt Eigenmarken um

    SB-Warenhausbetreiber streicht Premiumlabel und Niedrigpreismarke – Bio und Mittelpreis-Range werden ausgebaut

    Düsseldorf. Real fokussiert sich im Eigenmarkengeschäft künftig auf drei Labels: „Tip“, „Real Quality“ und „Real Bio“. Die Premiumeigenmarke „Selection“ und die unterhalb des Preiseinstiegs angesiedelte „Marke ohne Namen“ streicht die Metro-Tochter a

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

    Handel

    Real macht Kosmetik

    Handelsgruppe führt im Drogeriesortiment neue Eigenmarke ein

    Mönchengladbach. Das Eigenmarkenportfolio von Real ist um eine Marke reicher. Für das Segment Kosmetik und Körperpflege hat die Metro-Tochter jetzt in ihren Märkten die Marke Sôi vorgestellt. Sie ersetzt zum Teil Real Quality-Artikel.

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    Real macht Kosmetik

    Handelsgruppe führt im Drogeriesortiment neue Eigenmarke ein

    Mönchengladbach. Das Eigenmarkenportfolio von Real ist um eine Marke reicher. Für das Segment Kosmetik und Körperpflege hat die Metro-Tochter jetzt in ihren Märkten die Marke Sôi vorgestellt. Sie ersetzt zum Teil Real Quality-Artikel.

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 004

    Handel

    Real justiert Eigenmarken neu

    Label „Ohne Schnickschnack“ wird kräftig ausgebaut – Hersteller klagen über kleine Mengen bei Eigenmarken

    Mönchengladbach. Real justiert sein Eigenmarkenportfolio neu. Die preislich unter Aldi-Niveau angesiedelte Marke „Ohne Schnicknack“ wird kräftig ausgebaut. Bei Herstellern von Eigenmarken zählt Real nicht mehr zu den ersten Adressen. Dafür sind die Absatzmengen inzwischen zu klein.

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 4

    Handel

    Real justiert Eigenmarken neu

    Label „Ohne Schnickschnack“ wird kräftig ausgebaut – Hersteller klagen über kleine Mengen bei Eigenmarken

    Mönchengladbach. Real justiert sein Eigenmarkenportfolio neu. Die preislich unter Aldi-Niveau angesiedelte Marke „Ohne Schnicknack“ wird kräftig ausgebaut. Bei Herstellern von Eigenmarken zählt Real nicht mehr zu den ersten Adressen. Dafür sind die Absatzmengen inzwischen zu klein.

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 010

    Handel

    Real setzt Eigenmarken in Szene

    600 Artikel unter Real Quality - Sortiment wird bis Jahresende zügig ausgebaut

    Frankfurt. Real setzt seine neue Eigenmarke in Szene. Rund 600 Artikel verkauft die Metro-Tochter inzwischen unter der Marke Real Quality. Bis Jahresende soll das Sortiment zudem um die beiden Marken Real Bio und Real Selection ausgebaut werden. Mit eine

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

    Handel

    Real will Preise für Top-Marken senken

    Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

    Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

    [4539 Zeichen] € 5,75