Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Geänderte Gewohnheiten: Angesichts der gestiegenen Preise für Lebensmittel und Energie ändern die Deutschen ihre Einkaufsgewohnheiten. Laut einer Forsa-Umfrage unter 1000 Bundesbürgern für das Magazin "Stern" sagten 55 Prozent der Befragten, sie würden j

    [2647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

    Handel

    Der Preisdruck wächst

    Aktionspreisbarometer Drogeriewaren: Rossmann auf Platz 1

    Frankfurt, 22. September. Rossmann ist im Aktionsgeschäft nach wie vor der preisaggressivste Anbieter im Markt. Eine Untersuchung der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung GfM&H untermauert diese Tendenz, auch wenn Industrievertreter zuletzt bei R

    [3753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

    Agenturen

    Kampagne Lowe konzipiert zwei TV-Spots für Rexona

    Rexona trotzt der Hitze

    Hamburg / Der Kosmetikhersteller Lever Fabergé wirbt hierzulande zurzeit mit zwei TV-Spots für seine Marke Deo-Rexona. Thematisiert wird zum einen das positive Testergebnis einer aktuellen Deodorant-Untersuchung von Stiftung Warentest, bei der Rexona Cott

    [896 Zeichen] € 5,75