Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 017

    Journal

    Türken lieben Discount

    Jos Simons, Vorstandschef des Istanbuler Händlers BIM, zu den Besonderheiten des Landes, den eigenen Wachstumschancen und warum man einfach besser als Aldi und Lidl ist.

    [13866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 033

    Journal

    Dauerbaustelle Real

    Verkauft die Metro oder nicht? Um die SB-Warenhäuser ranken sich Gerüchte. Egal, wie es kommt. Baumeister Joël Saveuse trägt die Last einer Generation. Von Bernd Biehl

    [12465 Zeichen] Tooltip
    Jahre der Stagnation - Umsätze Real 1991/2007

    Die Personalproduktivität sinkt - Pro-Kopf-Leistung im Vergleich 2001/2007

    Mit jeder Fusion schlechter - Flächenleistung im Vergleich 1991/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 039

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Nähe schlägt Größe als Wettbewerbsvorteil

    Neue Tools für die Standort- und Objektberatung - Firmenspezifische Wirkungsprognosen möglich - Testfall Göttingen

    Hamburg, 19. Oktober. Was treibt die Flächenexpansion? Beruht der Strukturwandel auf bloßem Verdrängungswettbewerb oder sind Verbraucherpräferenzen ausschlaggebend, denen sich der LEH nicht entziehen kann? Welche Bedeutung Lage und Größe von Verkaufsfläc

    [7100 Zeichen] Tooltip
    Discounter profitieren am meisten von mehr Fläche - Abhängigkeit der Kundenpräferenz für ein Outlet von dessen Größe

    In der Nähe ist der Verbrauchermarkt am attraktivsten - Abhängigkeit der Kaufwahrscheinlichkeit von der Entfernung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 041

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Dreikampf in Nürnberg

    Nürnberg hat die höchste SB-Warenhausdichte der Republik. Die Platzhirsche Marktkauf und Real werden zunehmend von Kaufland bedrängt. Der akquiriert im Umland und will am liebsten auch in die Mitte. Von Peter Vonhoff

    [12604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 006

    Handel

    Youngsters wollen die Schlagzahl erhöhen

    Edeka Rhein-Ruhr will nach schwieriger Integration massiv expandieren - Umsatz und Ergebnis 2002 auf Vorjahresniveau geplant

    Duisburg, 13. Juni. Einen leichteren Einstieg in das neue Jahr und das erste ohne den langjährigen Geschäftsführer Günter Mülln an der Seite hätten sich Dirk Neuhaus und Stephan Steves sicherlich gewünscht. Gleichwohl haben beide keinen Grund, verzagt i

    [4717 Zeichen] Tooltip
    Edeka Rhein-Ruhr in Zahlen - Angaben in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 004

    Handel

    Expansionsmotor läuft ungebremst

    Hans Reischls Appelle zum Verkaufsflächenproblem verhallen - Keiner will auf Marktanteile verzichten - Lidl & Schwarz macht Dampf

    Frankfurt, 9. November. Rewe-Chef Hans Reischl wird nicht müde, einer deutlichen Reduzierung der Verkaufsfläche im Lebensmittel-Einzelhandel das Wort zu reden, wie jüngst in einem Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel". Doch in der Branche kann er sich

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Flensburger wollen Dänen etwas bieten

    Förde Park soll Kaufkraft nach Deutschland holen / Kein Umsatzausfall in der Innenstadt / Von Birgit Clemens

    Der Förde Park in Flensburg ist Schleswig-Holsteins erstes Fachmarktzentrum. Es soll zu einem überregionalen Anziehungspunkt werden. Der erste Kunde bezog bereits morgens um 5 Uhr auf dem Parkplatz Position bezogen. Ein Däne reiste extra mit dem Wohnmob

    [13620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Handel

    Metro-Center setzen 4,5 Mrd. DM um

    mv. Frankfurt, 1. August. Die Metro-Tochter CMG hat ihr 26. Fachmarktcenter in Flensburg eröffnet. Die vermietete Gesamtfläche der CMG erreicht mittlerweile die Millionengrenze. Der Flensburger Fördepark ist das elfte westdeutsche Fachmarktcenter der vo

    [1184 Zeichen] € 5,75