Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Multi-Channel wird zum Standard

    Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

    Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 023

    Journal

    Bei den Dickmännern

    Sechs Storechecks in Luxemburg und Frankreich in zwölf Stunden: Ex-Globus-Manager Josef Schmidt und LZ-Redakteur Mike Dawson sind zu einer kleinen Tour ins angrenzende Ausland aufgebrochen. Dabei haben sie Märkte der SB-Warenhausbetreiber Auchan, Cor

    Frankreich ist nicht Feindesland, hält aber selbst für abgebrühte Hard-Discountkenner so manche Überraschung bereit. Gerade erst haben Herren der Dokumentationsabteilung der LZ den Fotoapparat gezückt, da sprintet schon ein kräftiger Bursche auf das deut

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 008

    Handel

    Carrefour nimmt neuen Anlauf in Russland

    Franzosen starten mit erstem Markt in Moskau - Handel positioniert sich vor dem Einstieg von Wal-Mart

    Moskau. Carrefour will es in Russland noch mal wissen. Nach elfjähriger Abstinenz eröffnen die Franzosen dort nun ihr erstes SB-Warenhaus. Der geplante Einstieg von Wal-Mart heizt den Wettbewerb an. Bereits 1998 hatten die Franzosen aufgrund der damalig

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart peilt Markteintritt in Russland für 2009 an

    2009 im Blick - Repräsentanz in Moskau eröffnet - Verkaufsgerüchte um russischen Händler Lenta

    Frankfurt. Der weltgrößte Handelskonzern Wal-Mart will in Russland schnell Fuß fassen. Für den Markteintritt wird das Jahr 2009 ins Auge gefasst. Gerade erst hat Wal-Mart in Moskau eine Repräsentanz eröffnet. Mit Wal-Mart und Carrefour wollen die beiden

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 014

    Handel

    Rasantes Wachstum in Russland

    Ungebremstes Interesse ausländischer Investoren - Hohes Plus auch mit inländischen Konzepten

    Moskau, 6. April. Der russische Einzelhandel hat im vergangenen Jahr sein rasantes Wachstum fortgesetzt. 2005 wurden 245 Mrd. US-Dollar umgesetzt, davon 46 Prozent (112,7 Mrd. USD) im LEH. Ende März gab die staatliche Statistikbehörde Rosstat bekannt, da

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Top 10 in Russland - Rangreihe im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 006

    Handel

    John Rix soll Auslandsgeschäft bei Real antreiben

    Nach Lidl-Absage Wechsel zur Metro - Real gründet International Holding - Späterer Moskau-Start

    Frankfurt, 19. Februar. Die Metro-Tochter Real stellt sich auf die wachsenden Herausforderungen im Auslandsgeschäft ein. In der neu geschaffenen Real International Holding GmbH verantwortet zukünftig der Ex-Tengelmann-Manager John Rix das SB-Warenhaus-Ges

    [4565 Zeichen] Tooltip
    Jeder 10. Euro im Ausland - Umsatz der Real-SB-Warenhäuser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

    Handel

    Sightseeing in Moskau

    US-Riese Wal-Mart prüft Chancen in Russland - Rewe dementiert

    Frankfurt, 11. April. Wal-Mart-Konkurrenten bestätigen Presseveröffentlichungen, wonach eine Delegation des US-amerikanischen Unternehmens in Moskau zur "Sightseeing-Tour" unterwegs war. Eine Entscheidung über den Einstieg in der russischen Hauptstadt sei

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 040

    Journal Internationaler Wettbewerb

    "Der Wettbewerb wird dramatisch"

    Lebensmittel Zeitung: In Polen liefert sich die Creme der europäischen Großvertriebslinienbetreiber einen erbitterten Wettbewerb. Warum? Dr. Jürgen Elfers: Polen gilt als das für den Handel mit Abstand vielversprechendste Land in Zentraleuropa. Gerade i

    [7780 Zeichen] € 5,75