Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Aufatmen nach Kurswechsel

    Langsam entwickelt sich die Metro-Tochter Real aus der Talsohle heraus. Qualitatives Wachstum ist die Devise von Real-Chef Stefan Feuerstein. Die jüngsten Zahlen scheinen zu bestätigen, dass er sich auf dem richtigen Kurs befindet. In Hemmingen hat das Unternehmen vor einigen Monaten einen neuen Real-Markt eröffnet, der das Konzept der Betreiber fast idealtypisch verkörpert. Von Doris Evans

    [12027 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Real in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

    Journal Nonfood

    Farbe und Fläche peppt Ware auf

    Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

    Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

    [7187 Zeichen] € 5,75