Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 014

    Marketing

    Bio-Boom verliert an Schwung

    Das abflauende Wachstum bei Öko-Produkten macht Marketing für Hersteller und Handel wichtiger - doch vielen fehlt es an Geld

    Fast jeder Vierte Deutsche will sich angesichts der wirtschaftlichen Lage beim Konsum von Bio-Produkten einschränken - nur ein Hinweis auf ein nachlassendes Wachstum des Segments. Götz Rehn ist kein Manager, der sich seinen Optimismus so leicht nehmen l

    [5279 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Marktanteile am Umsatz von Bio-Produkten nach Einkaufsstätten

    Ältere machen Bogen um Bio - Haushalte nach Altersgruppen, die aufgrund der Finanzkrise weniger Bio-Produkte kaufen

    Besserverdiener greifen weiter zu - Haushalte nach Nettoeinkommen, die wegender Finanzkrise weniger Bio-Ware kaufen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Großversender sparen bei Werbepost

    Nielsen Direct Mail Statusbericht 2006: Quelle, Otto und Co treten bei Ausgaben auf die Bremse / Handel gibt Impulse für schwaches Wachstum

    Großversender wie Quelle und Otto haben ihre Ausgaben für Werbesendungen im vergangenen Jahr massiv beschnitten und dem Wachstum des Mediums damit einen Dämpfer verpasst. Dies zeigt der Direct Mail Statusbericht 2006, für den Nielsen Media Research in Ha

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Wurfsendungen dominieren - Am häufigsten genutzte Adresstypen 2006 - Angaben in Prozent

    Handel legt kräftig zu - Bruttospendings für Direct Mail 2006 nach Branchen

    Quelle tritt auf die Bremse - Direct Mail: Top 10 der Spender 2006
    € 5,75