Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Punkten als olympische Disziplin

Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 009

Handel

Payback baut City-Phalanx aus

Frankfurt, 29. April. Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz sind beim Bonusprogramm Payback eingestiegen. "Damit setzen wir unsere Strategie fort, renommierte Geschäfte in der Innenstadt als Partner zu gewinnen", sagt Alexander Rittw

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Abschied vom Mengendenken

Payback-Boss Alexander Rittweger über potentielle Partner und qualitative Ziele des Programms

Knapp ein Jahr nach Abgang des Partners Dea fehlt dem Bonusprogramm Payback ein adäquater Nachfolger. Wo bleibt der Ersatz? Alexander Rittweger: Manchmal geht es nicht so schnell, wie Journalisten und auch wir das gerne hätten. Doch unsere Verhandlungen

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Die Hüter des Datenschatzes

Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

[14691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

Aktuell

Payback punktet mit HDI

Bonussysteme suchen dringend neue Partner

Als erstes Bonussystem kann Payback mit dem HDI einen großen Versicherer als Partner vorweisen. Die Einigung mit der Assekuranz kommt Alexander Rittweger, Geschäftsführer des Payback-Betreibers Loyalty Partner, wie gerufen. Nach dem Ausstieg der Tankstell

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 021

Unternehmen

KUNDENBINDUNG Loyalty Partner, Betreiber des Bonusprogramms Payback, will Einlösen der Punkte erleichtern / Kampagne soll klareres Profil schaffen

"Es geht bei Payback nicht nur um Punkte"

Peter Weil, Marketingleiter bei Loyalty Partner, über den Verlust von Dea und die Chancen des Dialogs.

HORIZONT: Payback startet zur Urlaubszeit die Payback-Visa-Reisekarte. Welche Ziele verknüpfen Sie damit? Peter Weil: Wir laden die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Vorteilen auf und gestalten sie damit noch attraktiver. Das wird ihr einen zusätzlich

[9648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

Unternehmen

Handel Kooperation mit Miles & More

Payback sammelt Flugmeilen

München / Payback und Lufthansa Miles & More starten ab November eine umfangreiche Marketingkooperation. Miles & More-Teilnehmer können künftig bei jedem Einkauf bei einem der zwölf Payback-Partner wie Real, Kaufhof, DM-Drogerie Markt, AOL, Apollo-Optik,

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

Service Marketing

Kaufen mit Karte und Coupons

Partner gewähren Extrarabatte nur für Payback-Nutzer - Zusätzliche Promotionpunkte

Frankfurt, 20. Juni. Der Münchener Payback-Betreiber Loyalty Partner verschickt in diesen Tagen mit den Meldungen über den aktuellen Punktekontostand der Payback-Kartennutzer Coupons seiner Partnerunternehmen. Auf die den Punkteübersichten beigefügten Rab

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter