Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Metro wird bei Extra handeln

    Nach der Veröffentlichung von Jahres- oder Quartalszahlen der Metro Group benutzen Medien-Berichterstatter in schöner Regelmäßigkeit gern die Metapher von Licht und Schatten. Dies ist auch diesmal wieder so. In glänzendem Licht erstrahlt Metro, wenn es um

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 009

    Handel

    Metro unter Zugzwang

    Extra rutscht weiter ab - Abgabe von über 100 Standorten geplant

    Frankfurt, 4. November. Der Metro Group fällt es zusehends schwerer, sich in Deutschland vom Branchentrend abzukoppeln. Nach neun Monaten hat dies besonders die Lebensmittelsparte zu spüren bekommen, zu der Real und Extra zählen. Insider gehen davon aus,

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

    Handel

    Metro will Self-Scanning salonfähig machen

    Real und Extra wollen in den nächsten 12 Monaten 50 SB-Märkte mit bis zu 200 neuen Kassensystemen ausrüsten

    Frankfurt, 5. Februar. Die Metro Group zeigt sich weiter innovativ. In den Vertriebsgesellschaften Real und Extra kündigt sich in den nächsten zwölf Monaten die Installation von bis zu 200 Self-Scanning-Kassen an. Die teuren Kassensysteme werden sich in d

    [7510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Praktiker bringt Metro auf Ideen

    In diesen Tagen erlebt die Branche einen kampflustigen Metro-Chef. Hans-Joachim Körber kündigt mit Blick aufs bevorstehende Weihnachtsgeschäft erneut große Rabattaktionen an. Offensichtlich sehen sich Metro-Töchter zusehends in der Lage, mit gezielten und

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75