Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 006

    Handel

    Metro brechen die Erträge weg

    Währungseffekte und Restrukturierung belasten im ersten Quartal - Ebit im C+C-Geschäft sinkt auf Null

    Düsseldorf. Die Metro Group ist schwach ins Jahr gestartet. Das Ergebnis brach im ersten Quartal ein. Erstmals lieferte das Cash+Carry-Geschäft keinen Ergebnisbeitrag. Das erste Quartal ist gelaufen. Doch eine Prognose für das Gesamtjahr wagt Metro-Chef

    [4528 Zeichen] Tooltip
    ERGEBNISRÜCKGANG - Entwicklung der Metro Group im 1. Quartal 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 004

    Handel

    Verluste bei Real verhageln die Halbjahresbilanz

    Metro Group schreibt rote Zahlen - Gewinne in Westeuropa brechen ein

    Düsseldorf. Die Metro Group schreibt bedingt durch Sonderfaktoren im ersten Halbjahr 2008 rote Zahlen. Für das Gesamtjahr bekräftigen die Düsseldorfer die Prognose. Unter dem Strich muss der Konzern einen Verlust von 130 Mio. Euro verbuchen. Auf dem Heim

    [1465 Zeichen] Tooltip
    ZUWÄCHSE IM AUSLAND - Metro Group im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 004

    Handel

    "Real hat Top-Priorität im Vorstand"

    Expansion in Osteuropa geht weiter - Tiefe Einschnitte in Deutschland - 40 Häuser auf dem Prüfstand

    Düsseldorf. Der Metro-Vorstandsvorsitzende Eckhard Cordes macht die Sanierung von Real zur Chefsache. Um diese Aufgaben zu lösen, ist Joël Saveuse diese Woche in den Metro-Vorstand berufen worden. Der Franzose, der seit September an der Spitze der SB-War

    [4071 Zeichen] Tooltip
    Metro-Ebit nach Regionen - in Mio. Euro

    Metro Group in Zahlen - Geschäftsjahr 2007
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Harter Kampf um Kundenvertrauen

    Lebensmittelhändler nehmen sich werblich viel vor / Rewe plant Schwerpunkt zur Fußball-EM / Edeka setzt Imagekampagne fort

    Während sich die Vollsortimenter auch im TV tummeln, bleiben die Discounter beim guten alten Medium Tageszeitung - bewerten dies aber offenbar völlig unterschiedlich.

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Real schwört auf Direktmarketing - Lebensmittelhändler mit den höchsten Below-the-Line-Ausgaben 2007

    Plus zieht sich zurück - Lebensmittelhändler mit den größten Above-the-line-Werbeausgaben 2007
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    Handel spielt mit dem Feuer

    Flugticket-Aktionen stoßen in Grenzbereiche des Wettbewerbsrechts vor / Negativ-PR durch Verbraucherschützer

    Mit den aktuellen Flugticket-Aktionen reizt der Handel im bislang kaum gekannten Maß die Spielräume und Grenzen des Wettbewerbsrechts aus. Sollte es juristisch keine Probleme geben, dürfte die Tür zu vielen weiteren spektakulären Maßnahmen im Kampf um Sc

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 006

    Handel

    Metro Group dockt Tochter Extra bei Real an

    Zentrale nach Mönchengladbach verlegt - Standort-Bereinigung schleppend - Kölner Rewe zeigt Interesse an Filialen

    Frankfurt, 14. August. Die Restrukturierung der Verbrauchermarkttochter Extra der Düsseldorfer Metro AG ist in diesen Wochen ein gutes Stück vorangekommen. Die Verwaltung ist zum Großteil unter das Dach der Schwester Real geschlüpft. Die Ausgliederung von

    [4481 Zeichen] Tooltip
    Ungleiche Schwestern - Real und Extra im Vergleich (1. Halbjahr 2003 in Deutschland)
    € 5,75