Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 28

Marketing

Globus-Kunden sammeln Payback-Punkte

Payback baut mit Globus und Rewe Für Sie den Partnerverbund weiter aus – Mit Hellweg und Baywa ist Ersatz für Obi gefunden

München. Payback setzt seinen Expansionskurs fort: Zuletzt hat das Bonusprogramm die Rewe Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH und die ihr angeschlossenen Getränkefachmärkte als neue Programmpartner hinzu gewonnen. Ab Mitte 2021 stößt außerdem Globus St. Wendel hinzu. Mit Hellweg und Baywa Bau & Garten ist nach Jahren auch ein Ersatz für Baumarktbetreiber Obi gefunden.

[6973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 40

Personalien

Jan-Philipp Blome (Foto), seit Dezember 2015 Digitalchef des SB-Warenhausbetreibers Real, wechselt zum Mutterkonzern Metro. Wie das Großhandelsunternehmen bestätigt, ist Blome nun Geschäftsführer des neu gegründeten Bereichs Metro Markets. Mit diesem

[6693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 68

Journal Marke gegen Marke

Nicht zu fassen

Handel und Industrie durchwühlen Berge von Daten, um Kunden gezielt zu umwerben. Wenn sie deren Wünsche trotzdem verfehlen, mangelt es vielleicht an Small Data, dem nächsten großen Ding. Birgitt Loderhose

Ziel verfehlt, trotz Big Data und teurer Analysewerkzeuge! Kopfschüttelnd zerreißt die Kundin einen Payback-Rabatt-Coupon, den sie gerade per Post erhalten hat. Zwanzigfach könnte sie bei dm punkten, wenn sie ein Cillit-Bang-Produkt von Reckitt Benck

[6065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 37

IT und Logistik

Payback rückt den Kunden zu Leibe

Bonusprogrammanbieter will Geld mit standortbasierten Services verdienen – Lokalisierung via Beacons für Instore-Kundenansprache

München. Mit seiner neuen Smartphone-App will Payback tiefer in Köpfe und Konsumgewohnheiten der Kunden schauen sowie deren Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen. Dazu kommen „Beacons“ genannte Funksender zum Einsatz, die das Unternehmen kürzlich mit Real und Mondelez getestet hat.

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

IT und Logistik

ECR-Awards für Füsti-Molnár und Coca-Cola

Branche würdigt unternehmensübergreifende Zusammenarbeit – Preise auch für Promotion-Tracking und Category Management

Berlin. Bei der Verleihung der ECR-Awards am Dienstag wurden Henkel-Topmanager Stephan Füsti-Molnár und Coca-Cola für ihren Einsatz im Bereich der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ausgezeichnet.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

Real zieht mit mobilem Bezahlen nach

Payback Pay bei Metro-Tochter gestartet – Zweiter Händler nach dm – Ortsbezogene Angebote in Diskussion – NFC-Option geplant

Mönchengladbach. Seit wenigen Tagen lässt Real seine Kunden per Handy bezahlen. Damit ist der SB-Warenhaus-Betreiber nach dm der zweite Händler, der die Payment-Funktion der neuen Payback-App an allen Kassen freigeschaltet hat. Die Einbeziehung des Smartphones in den Einkauf soll den Kassiervorgang beschleunigen und die personalisierte Kundenansprache ermöglichen.

[4804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 32

Business

Payback Pay startet im Juni

Galeria Kaufhof, dm und Real gehören zu den ersten Partnern

Die Mobile Payment-Pläne von Payback werden konkret: Ab Juni dieses Jahres können die rund 28 Millionen Kunden des Bonusprogrammbetreibers mit der neuen Smartphone-App bezahlen. Zunächst nur in den Filialen der Drogeriekette dm, die Supermarktkette R

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 45

IT und Logistik

Transparenz verbessert die Promotion-Effizienz

Chep testet Beacon-Technologie am POS – Partner sind Mondelez, Real und Payback – Sender werden in die Viertelpalette integriert

Köln. Eine erste Testphase mit Beacons, die in Display-Promotions integriert sind, hat Chep gerade hinter sich gebracht. Nun soll ein zweiter Feldversuch folgen. Die Integration der Minisender ermöglicht das präzise Nachverfolgen der Paletten entlang der gesamten Lieferkette.

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Payback startet Mobile Payment

Auch Galeria Kaufhof will neue Technik einsetzen

Der Einstieg des Bonuspunkteprogramms Payback ins Mobile Payment wird konkret. Nach Informationen der Lebensmittel-Zeitung, die wie die TW in der dfv Mediengruppe erscheint, wurden sechs große Händler für die Pilotphase gewonnen: Galeria Kaufhof, Rew

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 2

Kommentar

Silvia Flier

Hoffnung für Handygeld

Es ist ein bisschen so wie in dem Theaterstück „Warten auf Godot“. Immer wieder prophezeien Anbieter, Meinungsforscher und Medien den Durchbruch des mobilen Bezahlens per Smartphone, und in eben solcher Regelmäßigkeit scheitern die hochfliegenden Mob

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter