Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 2

Kommentar

SCP investiert in Reputation

von Manfred Stockburger

Warum nur kauft SCP Rest-Real zurück? Diese Frage treibt alle Beobachter um. Eine Heuschrecke, die vor der Abwicklung zurückschreckt? Und gutes Geld schlechtem hinterherwirft? Naiv ist die SCP-Truppe keinesfalls. Am Ende können die neuen Millione

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 4

Handel

Real braucht noch mehr Millionen

Tischendorf gibt Rest-Portfolio in prekärem Zustand zurück – Schwere Managementaufgabe für die Rückkehrer Luncer und Kaudewitz

Das Real-Drama geht nach dem Exit von Tischendorf in die nächste Runde. Vorbesitzer SCP Group springt wieder ein.

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Real freut sich über Payback

München, 22. März. Trotz eines Ertragseinschnitts in nicht genannter Höhe ist die Metro-SB-Warenhaustochter Real von ihrem Payback-Engagement "weiterhin überzeugt". Kunden des Handelsunternehmens hätten in den vergangenen zwölf Monaten Waren im Wert von m

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die BSE-Krise bringt den Fleischer-Fachgeschäften mehr Kunden, so eine Umfrage der afz allgemeine fleischer zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag). Mehr als die Hälfte (55,7 Prozent) der 176 befragten Betriebe gab an, dass ihre Kundenfrequenz durc

[1711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 023

Service Informationstechnologie/Logistik

Kabellose Freiheit bei Waagen

Real in Hamburg-Lurup setzt auf die Wireless-Lösung von Bizerba - Mehr Flexibilität im SB-Bereich

Frankfurt, 21. Dezember. "Mehr Effizienz durch Flexibilität und Mobilität" lautet die Formel von Bizerba für ihre Wireless-Lösungen. Bei Real in Hamburg-Lurup arbeiten 25 kabellose Bedien- und SB-Waagen der Serie System Class und vier Preisauszeichner vom

[4310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

Service Marketing

Real: Erfolg mit Eventmarketing

Mönchengladbach, 14. Dezember. Erstmals hat ein Handelsunternehmen die Wirksamkeit von Eventmarketing überprüft. Die Metro-Tochter Real ließ durch den Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz das Engagement beim Straßen-Fußball-Cup

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

Service Marketing

"Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

[4697 Zeichen] Tooltip
Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 004

Handel

Real bekommt wieder bessere Noten

Straffes Kosten- und Spannenmanagement - Weniger Präsenzlücken - Trotz Payback deutlich besseres Ergebnis / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 16. November. Metros SB-Warenhaussparte Real befindet sich in einer labilen Verfassung. Das Schiff bewegt sich langsam, doch der Kurs stimmt, sagen Branchenbeobachter. Straffes Kosten- und Spannenmanagement, eine verbesserte Warenpräsenz sowie

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 006

Handel

Payback kommt teuer

Reals Aufwand für Rabattkarte steigt auf rund 50 Mio. DM

Frankfurt, 9. November. Real, die SB-Warenhaussparte der Metro AG, kommt die konzernübergreifende Rabattkarte "Payback" teuer zu stehen. Der veranschlagte Aufwand von etwa 20 Mio. DM dürfte in diesem Jahr deutlich übertroffen werden. Real-Kreise bestätigt

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 009

Handel

"Aktionen machen Kunden zu Vagabunden"

Real bescherte Konkurrenten spürbare Umsatzrückgänge - Kurzzeit-Effekt durch Vorratskäufe

Frankfurt, 26. Oktober. In Zeiten, in denen viele Händler auf Dauertiefpreise schwören und glauben, Verbraucher seien durch radikale Preissenkungen kaum noch aus der Reserve zu locken, scheint die zweiwöchige Aktion von Real genau das Gegenteil zu beweise

[2510 Zeichen] € 5,75

 
weiter